![]() |
Zitat:
Noch ne Anekdote aus meiner Schwimmerzeit, in der gegen Ende ich ín den Genuß eines ehem. DDR-Trainers gekommen bin (fachlich das Beste, was ich in der Hinsicht jemals getroffen habe). Der erzählte, dieses Ausschultern mit der Stange über den Kopf zum rücken mußten 10-12jährige in der DDR mit 10 cm voneinander entfernten Händen machen... Für jeden cm (!) mehr, den die brauchten, gab es eine schlechtere Leistungsbewertung... |
Zitat:
Es ist nie zu spät. Der älteste Spinningteilnehmer bei uns ist 82. Er hat mit 80 angefangen. Denke die Übung bringt einiges fürs Schwimmen. |
Prep2 (schwarz=Prep1 / rot=Prep2)
Woche2 CF1 - 100 madness dm - 19.17 CF2 - Cindy Triszene special machmal - 13 Runden CF3 - 100 Burpee Challenge dm - 7.57 Ralle73 - 12.45 CF4 - Power Rad 1 dm - erledigt Schwimm 1 Lauf 1 ----------------------------------------------- Damit auch ein schwächerer Wert aufgeführt ist, schreib ich mein Ergebnis gleich dazu. Nach 10 Burpees wusste ich nicht, wie ich das zu Ende bringen soll. Irgendwann hat es aber geklappt. Respekt dickermichel, Deine Zeit ist wirklich ganz stark. Ich bin ja noch 'Crossfit-Frischfleisch' und hoffe zumindest einmal die 10 Minuten zu packen. Gruß Ralph |
@michel
klar, die intervalle immer so schnell es geht ohne einzubrechen @ralle73 schluck, 12:45 sind aber nicht schlecht. ich hatte für mich mit 15 minuten kalkuliert. auf youtube gibts ein video über 100burpees in 4:40 http://www.youtube.com/watch?v=j3GXHXhtQuc oh weh. |
@ Obelix und mauna_kea
Danke, prima. Ich bleibe also weiter dran. Ist klar, der Schulterknick ist auch ungünstig für alle übungen mit Langhantel über Kopf, sowie auch beim freien Handstand (den übe ich gern mal). Da stimmt die Statik jeweils nicht. Gruß, Nachtwandler |
um mal einen anderen Blog hier zu zitieren:
In 5 Jahren machen wir das auch: http://www.youtube.com/watch?v=5PkUG...eature=related :Cheese: |
Zitat:
einarmige pullups und in der waagerechten Hängen und vor allem was stellt er mit dem Einkaufswagen an, ich schmeiss mich wech :Lachanfall: äh....:confused: |
Prep2 (schwarz=Prep1 / rot=Prep2)
Woche2 CF1 - 100 madness dm - 19.17 CF2 - Cindy Triszene special machmal - 13 Runden hellhimmelblau - 7 Runden CF3 - 100 Burpee Challenge dm - 7.57 Ralle73 - 12.45 CF4 - Power Rad 1 dm - erledigt Schwimm 1 Lauf 1 ----------------------------------------------- Cindy ging eigentlich gut,aber ich bin ein Schwächling:Weinen: ich habe noch Muskelkater von gestern, und ich glaube ich sitze zuviel rum und esse zuviel, deshalb sowenig Runden.Die Pullups sind verdoppelt, weil gesprungen.Mal schaun wie es weitergeht;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |