![]() |
Zitat:
Vorschlag zur Güte. :Blumen: Mach Wales und fliege danach mit der Familie 1 Woche nach Italien um kulinarisch wieder etwas gut zu machen. :cool: |
Zitat:
|
Eine Kleinigkeit, mir gut gefallen hat: Der Stellplatz in der Wechselzone wurde gemäß der Reihenfolge vergeben, in der man vor Ort in das Rennen eingecheckt hat, also bei Abholung der Startunterlagen.
Wenn man zu mehreren Personen gemeinsam eingecheckt hat, bekam man nebeneinander liegende Plätze in der Wechselzone. Es ist schön, wenn man mit seinen Sportbuddys die Wechselplätze nebeneinander hat. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele könnten deine erreichte Zeit nicht mal schaffen wenn sie über die gesamten 226km ein Team aus bezahlten Schwimm- und Windschattengebern vor sich hätten. Deine (offensichtlich) ehrgeizige und willensstarke Trainingsvorbereitung haben sich ausgezahlt. Du kannst ohne irgendwelcher Abzüge und ohne schlechtes Gewissen stolz auf dich sein. Höchsten Respekt und Herzlichen Glückwunsch. :Blumen: (Gilt auch für die Anderen die mitgemacht haben und die ich kennen lernen durfte (S. / U. / Y. / Ich weiß leider nicht wer sonst noch aus dem letzten Jahr dabei war:Cheese: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |