![]() |
Zitat:
Sonntag ist ganztags ok, vormittags am besten (letzte Woche Samstag ist eine auswärtige Bekannte gefahren ab 7:30 und hat ziemlich geflucht) |
Ich wollte auch am Samstagnachmittag zum wiederholten Mal auf die Runde gehen (ohne Hanauer natürlich) - ggf. die B45/B521 umfahren, die sind zwar durchaus breit genug für einen Triathleten und einen Autofahrer, aber es gelingt mir nur ganz selten nicht durch ein runtergelassenes Fenster angepflaumt zu werden...
|
Ich musste mich leider vor kurzem abmelden, wegen einer Sportverletzung. Habe verschoben auf 2023. Schade, aber wir haben ja nun alle gelernt, während der Pandemie, das 1 Jahr schnell vorbei geht. Insofern freue ich mich auf 2023
Gatorade ? Sicher das es so gereicht wird ? Letztes Jahr gabs auch schon Gatorade und es wurde gemischt mit Wasser & abgefüllt in regulären Radtrinkflaschen. Ggf. meinte Ironman die Laufstrecke ? Wobei sie da immer Becher haben. Problematik B45/B521. Garmin Varia RTL 515 der Vereinskollegen hilft sehr aber auch meine CYCLIC Fly6 und Fly12 Kamera. Die Fly6 funktioniert gleichzeitig als Rücklicht (blinkend, hell & dunkel, je nachdem).... |
Fährt ihr alle mit einen TT Aerohelm?
Mein Ziel ist Sub 11:00, die Strecke scheint mir ziemlich schnell zu sein. Ich habe keinen Aerohelm (Giro Synthe II) aber nach meiner Besichtigung am Wochende frage ich mich, ob ich nicht eins kaufen sollte. |
Ich fahre den Abus Gamechanger TT :)
|
Ich werde mit dem Giro Aerohead fahren.
|
Zitat:
Aus dem Guide: "...An den Verpflegungsstellen werden alle Getränke in Radflaschen (750ml) ausgegeben...." |
Zitat:
Ist eigentlich bekannt welche Profis in Frankfurt starten? Irgendwie startet gefühlt jeder Profi dieses Jahr ja in Roth :Gruebeln: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |