![]() |
Zitat:
Aber: Man kann natürlich auch staunen, das er trotz diesem Wahnsinnsprogramm solch eine Zeit hinlegte ;-). Geht fast so ein wenig in den "Trainingsaufwand" von Sutton rein !? Es bleibt spannend........:Blumen: |
Ohne die Leistung des AKlers schmälern oder schlecht reden zu wollen, sollte man bedenken, dass er mit einer größeren Gruppe der 5 Minuten vorher gestarteten Profis aus dem Wasser kam. Dabei waren dann 4-5 Athleten, die zwischen 3:58 und 4:03 gefahren sind. Ob er diese Rad-und Laufleistung alleine auch so hinbekommen hätte? Wohl eher nicht
|
Zitat:
Du unterstellst ihm also Drafting? Kannst du das belegen? Z.B. an Hand von Fakten wie der erbrachten Leistung für die gefahrene Geschwindigkeit? |
Drafting nicht, aber er hat wohl von einer, auch bei regelkonformem Abstand, guten Gruppendynamik profitiert. Laut Strava hatte er nur 236 W gebraucht.
Lars Wichert ist damals in Hamburg alles alleine geradelt bzw gelaufen |
Also alles Roger.
Ansonsten wäre meine nächste Frage gewesen ob er sich seinen WM Titel in Kona auch erdraftet hat. |
In der App sehe ich nichts, wo kann man die Ergebnisse nach dem Kona Standard für die Quali für Hawaii 2026 einsehen
|
Zitat:
|
In der App für das Rennen Kalmar sehe ich das auch. Aber bei Kopenhagen:confused: ist das bei mir nicht:Nee:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |