![]() |
Zitat:
Und knappe 10000 sind doch gar nichts. Musst mal bei Toni Kroos oder sonstwem gucken. Manchmal betitelt ich mich selbst als Fan z.B. für Musikbands. Einem Fan werde ich dennoch nicht gerecht. |
Zitat:
Daß Greta Thunberg ein gewisses "Stardom" inklusive zugehöriger Anhängerschaft erreicht hat, sollte wohl offensichtlich sein. Diese Relevanz und Entwicklung auf gesellschaftlicher Ebene separat vom Klimawandel zu betrachten, finde ich durchaus interessant. |
"Noch hat das WEF nicht begonnen, und schon gibt es den ersten prominenten Ausfall. Umweltaktivistin Greta Thunberg, die bereits in Davos weilt, ist laut diversen Quellen erkrankt und hat Fieber. Sie musste einen Auftritt am Montag absagen. Damit stehen auch ihre beiden Auftritte im Kongresszentrum am Dienstag auf der Kippe."
https://www.cash.ch/news/politik/wor...-krank-1464650 |
Zitat:
|
|
Gretas Hauptauftritt ist heute um 13 Uhr:
Averting a Climate Apocalypse |
Zitat:
Zitat:
Wäre es nicht deutlich interessanter und wichtiger zu wissen, was echte Forscher und Wissenschaftler der Wirtschaft und Industrie zu sagen haben ? Ich frage mich echt, ob Greta inzwischen zur Prüfinstanz für die Wissenschaft geworden ist. Ich finde Gretas Einsatz für den Klimaschutz beachtlich und wichtig. Aber ich halte es für nachteilig jedes ihrer Worte zu veröffentlichen und zu verbreiten. Das bringt sie unnötig tiefer in die Rolle der Zielscheibe. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |