![]() |
Zitat:
Meiner bescheidenen Meinung nach haette er nach den erfolglosen Jahren mal den Trainer wechseln müssen, z. B. Zu Axel Mitbauer der damals beim ssc das schwimmtraining machte und damals den Thomas hellriegel auf seine alten Tage noch zu einem der besten Schwimmer machte |
Zitat:
Meinst du also, das die den lieben langen Tag Bockmist machen ? Da fehlt es einafch an Talent. Andere kriegen es schließlich auch ohne Trainer und ohne Vollprofitraining hin. |
Zitat:
|
Ich schlussfolgere aus dem Poll:
1. Deutsche Triathleten stehen ihrem "besten" solidarisch gegenüber 2. Keiner mag Patrick Lange 3. Sanders wird gewinnen...:) |
Zitat:
Warum eigentlich, was hat er angestellt?:confused: |
... er ist mit Schwämmen unterm Einteiler in Hawaii durchs Ziel gelaufen.
Die Kommentare hier nach seinem Sieg waren hier schon teilweise mehr als Grenzwertig. Er kommt irgendwie von seiner Art her nicht überall gut an und seine Renntaktik gibt sein Übriges dazu. Hier in der Umfrage als Titelverteidiger ohne Frodeno gerade mal bei 5 % . Das ist ein Witz, da spielt Sympathie eine sehr große Rolle. |
PL hält sich nicht so richtig an die Regeln. Einteiler offen, Littering, Begleitung vom Trainer und ständig weniger als 10 Meter Abstand zum Vordermann.
Erst lutschen und dann mit frischen Beinen alle platt laufen finde ich persönlich halt nicht sooo geil und kann mich da wenig drüber freuen. Im Kraichgau durfte ich mir das dieses Jahr live anschauen und hätte fast auf meinen Lenker gekotzt. Da gab es dieses Jahr übrigens auch einige Profis die sich drüber geärgert haben. Die 55 kg Kampfgewicht und das Geheule im Ziel machen ihn für mich dann halt auch nicht gerade zum Vorbild zu dem ich aufschaue. Da kann er wenig zu, aber so hat halt jeder seine Favoriten. |
Zitat:
Patrick Lange wirkt da manchmal ziemlich farblos. Macht nix, er wird trotzdem alles in Boden rennen. Sebi hat nur eine Chance wenn der Wind bläst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |