![]() |
Zitat:
Diese wollen natürlich Live Bilder vom Schwimmstart um 6.30 Uhr. Hoffentlich berichtet zumindest der Text Ticker. |
interessante Analyse der neuen Challenge-Roth Laufstrecke bei Larasch.de .
Fazit: die neue Strecke ist deutlich schneller als die vom letzten Jahr und auch noch schneller als die alte Traditionslaufstrecke, da sie jetzt nur noch 70 Höhenmeter aufweist. Nicht verändert hat sich die traditionelle Länge: es sind weiterhin nur 41,5km und es fehlen damit weiterhin 700m, d.h. je nach individuellem Tempo 3-5 Minuten zu einem amtlich vermessenen echten Marathon. Wenn also morgen nachmittag wieder über die fabelhaften Zeiten diskutiert wird, sollte man das im Hinterkopf haben. Da es aber ein Rennen ist, sind die Zeiten und evt. Rekorde ohnehin zweitrangig und für die Plazierungen spielen die genauen Distanzen ohnehin eine untergeordnete Rolle. |
Cool! Ich gönne Sebi den Streckenrekord! Sieg ist ja fast Pflicht!
Ich hoffe auch das Andi Dreitz ein mega Rennen abliefert! Immerhin hat mich sein von ihm signierter Einteiler an meiner Kellerwand den ganzen Winter auf der Rolle motiviert! Und auch abgesehen davon fand ich den schon immer ziemlich cool. |
Ladies
Men
Männer im besten Alter
Staffeln
Support :dresche
|
Viel Erfolg morgen allen Mitstartern und jetzt schon einen Riesen Dank an alle Supporter am Rand fürs nach vorne schreien!
Ladies
Men
Männer im besten Alter
Staffeln
Support :dresche
|
Moin! Würde mich gerne zum ersten mal für Roth 2019 anmelden. Da ich in Frankfurt starte und Montags eh noch frei habe, habe ich die Möglichkeit pünktlich um 10 Uhr vor dem Laptop zu sitzen.
Wie läuft das ab, woher bekomm ich einen Anmeldecode der gefordert wird? |
Zitat:
Erst einmal viel Erfolg in Frankfurt - auch das Ding will erst einmal überstanden werden... Zum Anmeldeprozedere für 2019 steht auf der HP klar: Zitat:
|
Moin Foxi!
Vielen Dank für die Info und die Wünsche! Ja damit ist alles geklärt und ich muss nur noch schnell sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |