![]() |
Eine Bekannte wollte mich grad für das betreffende WE als Umzugshelfer engagieren!! *hihi* .... neee - so nicht!
hehe... die härtesten Wochen sind jetzt wirklich durch :) Ab sofort wird für die nächsten 2 Wochen das Training selektiver... mehr Qualität eben... , Schon noch mal was langes..., aber das kann ich ja :) Dann kommt bei mir noch ein superkurzer Tria (0,38-18-4,2km) am 30. Aug. *freu*, das ist mehr so eine Wechselübung :) Und dann sperren die die Stadt für mich *jippieh* !! :Cheese: |
Also kurz zu mir... Der Stress nimmt nun ab.. das ist das Positive... aber in Köln werde ich nicht starten... Unter anderem musste nämlich mein Training sehr leiden.. und damit ich nicht in Köln leide war es das wohl :( aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
Haut rein. |
Hallo,
hab mich letzte Woche noch für die 226 angemeldet, nachdem mein Staffelteilnahme in Roth (Rad) gut gelaufen war und die restlichen Ergebnisse auch positiv stimmten. Lange Läufe fehlen zwar ein bisschen, aber da zähl ich mal auf meine Laufjahre. Bis in Kölle Christoph |
So, nachdem Wiesbaden eine Katastrophe war wird es nun doch vielleicht noch Köln werden.
Was ich aber gestern mit Schrecken feststellen musste: wieso schwimmen die da 2,5km??? Das muss ja echt nich sein... ;) |
Zitat:
Bist Du auch Nichtschwimmer? :Lachanfall: |
Zitat:
Im Moment läuft im Schwimmen bei mir aber gar nichts beisammen. Komme mit meinem Neo nicht gut klar und es fehlt die Kraft in den Armen (und natürlich die Technik...). Bin jetzt in Wiesbaden mit einer 41:30 aus dem Wasser gestiegen. Wie schwimmt es sich denn im Fühlinger See? |
Zitat:
(kann ich auch eben so... Bestzeit 1,5km ist 32min, auf 1km auch schon mal 19:46min) Der Fühli ist prima... nicht so dunkel, rel. durchsichtig und schmeckt gut. Normalerweise gibt es keine fiesen Wellen, und der Clou: in 1,7m Tiefe sind weisse Leinen gespannt, für die Regatta-Bojen, d.h. man kann prima geradeaus schwimmen. Nur die Kuschelkarpfen und Riesenwelse.... :cool: ;) |
ganz einfach.
1250m geradeaus und dann wieder zurück. Orientierungshilfe durch Leinen (Regattabahn) unter Wasser, welches schön klar ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |