triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Challenge Roth 2016 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39746)

Klugschnacker 18.07.2016 13:55

Bischmaster,

ich liege im Staub!!

Megalodon 18.07.2016 13:58

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1238969)
....

Hola flachy,

Glückwunsch zum 2. Platz in der AK. Nur eine Minute Rückstand ! Topp !

Kruemel 18.07.2016 13:59

Geiler Bericht Flachy und natürlich Glückwunsch zum Finish im Zeitlimit :Lachen2:

Kann ich dich ggf. mit einem Ale in Tenby ködern?

MarcoZH 18.07.2016 14:06

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1238936)
Man muss doch merken, dass man in D'schland ist ;)

Es ist nicht überraschend, dass man sich in Deutschland nur über die Dominanz von Deutschen freut.

Nachdem die Rekordzeit verloren war hat sie das Rennen bestimmt ganz relaxt ins Ziel gebracht und war darum sicher auch nicht am Ende. Warum man sich dann nicht so freuen darf wie einem beliebt bleibt für mich ein Rätsel.

Immer wieder amüsant finde ich wie selbst Frodo und Ryf sich im Siegerinterview in Roth mit "...die Ironmandistanz" und "ein Ironmanwettkampf" äussern :Lachen2:
Da können wir unseren Freunden und Bekannten noch lange den Unterschied zwischen "Langdistanz" und "Ironman" erklären :Lachen2:

Habt ihr mal in einer Berichtersattung bei Ironman so viele Seitenhiebe gegenüber dem Konkurrenten erlebt wie gestern in Roth...? Zum streiten brauchts halt immernoch mindestens zwei, und in diesem Fall nimmt sich keiner zurück.
:(

keko# 18.07.2016 14:08

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1238966)
Frodeno 20 Minuten schneller als Kurzdistanz-Weltmeister und zweifacher Hawaiisieger Chris McCormack auf derselben Strecke. Daniela Ryf radelt an Jan Raphael (2. Platz IM Germany) und Per Bittner (4. Platz Challenge Roth 2015) vorbei. Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust (Goethe).

Meine ehrliche Hochachtung für den Trainingsfleiß, den Einsatz, die Kompromißlosigkeit und das Talent solcher Sportler.
Allerdings sehe ich die Übertragungen längst genauso wie ich TdF oder demnächst Olympia anschaue.

glaurung 18.07.2016 14:44

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1238966)
Jan Frodeno 2m hinter einem Paddelboot her schwimmen zu sehen, und dem neuen Weltrekordler anschließend 179 km lang von schräg vorne zuschauen zu können. Die Kameras mögen ihn, und zumindest auf der Radstrecke fand diese Liebe auf das Anrührendste Erwiderung.
:liebe053:

Schön formuliert. :Blumen:

Hafu 18.07.2016 14:46

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1238969)
......machte der gestrenge Dopingkontrolleur vor der Pippiprobe noch ein Beweisfoto, dass MANN sich VOR der Massage gefälligst den ganzen Schmodder abduschen soll - dann klappts auch mit den Damen...:cool:
Anhang 34266

Oh je, wie schalte ich jetzt das Kopfkino wieder ab?:Lachanfall: :Cheese: ;)

Das Foto wäre natürlich noch um einige Nuancen attraktiver, wenn du, Flachy, dir was anständiges angezogen hätte und deine Begleitung dafür nichts außer ein bisschen Handtuch getragen hätte.

Toller Bericht!:Blumen:

Duafüxin 18.07.2016 15:04

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1238996)
Das Foto wäre natürlich noch um einige Nuancen attraktiver, wenn du, Flachy, dir was anständiges angezogen hätte und deine Begleitung dafür nichts außer ein bisschen Handtuch getragen hätte.

Toller Bericht!:Blumen:

Kommt auf den Standpunkt der Betrachterin an ;)

Bericht wie immer erste Sahne :Blumen:
Das Ergebnis natürlich auch :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.