![]() |
Türkei-Russland wäre aber auch für die deutschen Großstädte interessant....
![]() |
Auch die Türken schaffen's sicher nicht ins Finale. Die sind doch schon mal kurz vor Wien geschlagen wurden.
|
Zitat:
Leider sind meine Italiener ausgeschieden. Ich muss aber zugeben, dass die zurecht ausgeschieden sind, da die absolut EM-Unwürdig gespielt haben. Zum Glück haben die sich aber bei dieser EM mit Schwalben und dem sterbenden Schwan zurück gehalten, da habe die Portugiesen und vor allem die Deutsachen einen auf "sterbenden Schwan" gemacht. War schon witzig bei dem Portugal spiel :) |
Was haben die Italiener und ne Pizza Margherita gemeinsam. :Lachen2:
|
Zitat:
außer dieser fällt mir gar keine schwalbenverdächtige szene mehr ein. und selbst das war ja bei genauem hinsehen keine schwalbe. :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Dank der modernen Kamerafuehrung wird die Laecherlichkeit fast ausnahmslos ALLER Fussballer jeglicher Nationen im Bereich Schwalben und Armheben bei Seiten-/Toraus sehr deutlich. Da lobe ich doch die Rugbyspieler. Die verlieren naemlich lieber als so peinlich zu jammern oder beim Torjubel wie ein pubertaerer Gossenkicker mit Finger vor den Lippen rumzurennen. |
Ne, ich meine weniger die Schwalben, sondern die sterbenden Schwäne. Nachdem gefault worden ist, haben gleich mehrere deutsche Spieler sekunden lang ohne schmerz-verzerrten Gesicht nach oben geguckt um zu sehen wo der Schiedsrichter ist, und dann haben die sich plötzlich vor schmerzen am Boden gewälzt und sich dort festgehalten, wo die gar nicht getroffen worden sind. Dass machen alle Fußballer so, aber bei dem Detuschland - Portugal Spiel war das extrem. Sowas find ich immer schade :Traurig:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |