![]() |
Zitat:
|
Mittwochs ist doch immer Radfahrernachmittag, also alles gut.. :Lachen2:
Der Chef täuscht uns doch alle... irgendwie.. :Huhu: Wer ist nach 30 Jahren Sport nicht irgendwie in der Krise.. die Frage ist, wie kommt man da raus.. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, sie nicken wissend, abfällig und voller Vorurteile. Jedes logische Argument verpufft an ihrer Arroganz. Frauen kennen die Frage auch: "Du hast wohl Deine Tage oder was?" Wir müssen sie in fast jeder Lebensphase hören :) Deine nicht vorhandene Midlifecrisis ist aber bald vorbei. Also Kopf hoch:Lachen2: |
Zitat:
Was trainierst Du denn so? Wolltest doch die 1000km im Januar noch voll machen wenn ich mich erinnere?! Was machen die beiden anderen Disziplinen? |
Zitat:
Und Pantone wäre da auch ganz weit vorne. :Blumen: Zitat:
Über Nerd's, die in ihrer Schulzeit von ihren Mitschülern belächelt und verarscht wurden, gibt es eigentlich schon genug Formate. Und über die Fähigkeit, 3 große Stücke Kirschkuchen zu essen, um dann wieder rauszukotzen?! Da weiss ich auch nicht so recht, ob das in Zeiten (der Essenprüfungen) des Dschungelcamps noch einen hinterm Ofen rauslockt. ;) |
Zitat:
Nicht erwachsen geworden. Was ja nicht unbedingt schlecht ist. "Der ist niedlich!", sagen wir Frauen dann. Ja, Arne, du brauchst eine Frau! (Zusammenfassung der gesamten Psychoanalyse) :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |