![]() |
Zitat:
Zitat:
|
... irgendwie blöd, dass ich am nächsten Tag für den München Marathon ausgeschlafen sein will/muss :/. so kann ich das Rennen in Kona nicht komplett live verfolgen
|
Zitat:
Es sagte bereits letztes Jahr; "2014 wird Ryf noch zu schlagen sein, 2015 nicht mehr." Ob er damit recht hat wird sich zeigen. Ich glaube Carfrae müsste auf dem Rad massiv zugelegt haben um Ryf in Reichweite für den Marathon zu bekommen. Ich freu mich drauf:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Was kann man von der kleinen Britin halten. Lucy Gossage heisst sie, wenn ich ohne nachzusehen mein Erinnerungsvermögen nutze. Bei einem IM auf der Insel wirkte sie sehr zielstrebig und durchaus zäh auf mich. Ein bisschen Chrissie sah ich in ihr. Zur Aussage von Sutton wegen Ryf, denke ich, das es übertrieben ist jemanden künftig mit Chrissie Wellington gleich zu stellen. CW hat alles richtig gemacht in ihrer Karriere und wird unantastbar bleiben. |
Zitat:
Beide werden deshalb in Australien übrewintern und versuchen früh einen Schritt in Richtung Quali zu machen. In der Triathlon-Podcast von Marco Sommer meinte sie, dass sie noch 2-3 Jahre Profi-Sport betrieben will, da sich dann als Frau ja noch andere Fragen stellen..... |
Zitat:
Natürlich interpretiere ich, wie es auf mich wirkt. Wortwörtlich würde ich Suttons Kommentare, nicht zuletzt auch bei seiner eigenartigen Diktion ohnehin nicht nehmen. Manchmal bin ich ja schon froh, wenn ich den Sinn dahinter verstehe.;) Ein bisschen verwunderlich finde ich es schon, wenn ein Trainer fast jede Kerntrainingseinheit seines derzeit Lieblingsschützlings vor aller Welt bejubelt. Von Siri Lindley, übrigens ja auch Sutton-Schülerin, hört man da nur leise Töne, was Ryf betrifft, was mir persönlich schon zugegeben etwas sympatischer ist |
Danke Hafu für die Übersicht.
Zitat:
Finde es aber sicher besser wenn Sutton ein bisschen zu positiv formuliert, als zu negativ :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |