triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote 2016: Das Jubiläum (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36121)

Kiwi03 15.10.2015 23:14

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1174378)
Da wäre jetzt mal die Trainingsplanung und Zielsetzung der Teilnehmer interessant.

Plan: hab keinen.. und wenn, ist der geheim.. :Cheese:
Ziel: ankommen und mit dem spanischen Kameraden anschliessend richtig einen draufmachen.. :Huhu:

Campeon 16.10.2015 18:08

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1174273)
Das ist aber schon viel Geld und Unterkunft kommt noch dazu?

Roth und FFM ist billiger, aber nicht schöner!!!:Lachen2:

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1174370)
Ah so.
Ich würde jetzt trainieren wie ein Irrer damit ich dann fit bin.

Langsam, langsam jetzt doch noch nicht!

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1174378)
Da wäre jetzt mal die Trainingsplanung und Zielsetzung der Teilnehmer interessant.

Planung na wie immer, den alten Plan aus der Zeitschrift "triathlon-training", der reicht mir. Hie und da wird ein wenig dran rumgefeilt und fertig ist die Sache.

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1174383)
Plan: hab keinen.. und wenn, ist der geheim.. :Cheese:
Ziel: ankommen und mit dem spanischen Kameraden anschliessend richtig einen draufmachen.. :Huhu:

Hähä, na du bist ja auch ein alter Hase, du brauchst keinen Plan und das mit dem feiern bekommt ihr beide ja auch so ganz gut gebacken.

Nur bei der Awards-Party im Club bin ich nicht dabei.
Ich sach nur "Ruta 66", da hat man es nicht so weit und da sind genug Trias die dort ihre Taten hochleben lassen!!!

highlander 02.11.2015 14:04

günstige Mietwagen

Falls jemand schon jetzt einen Mietwagen für die Zeit des IM buchen möchte, hat Autoreisen derzeit recht gute Preise.
Ein C3 kostet die Woche 61,- Euro komplett.
Für Leute ohne Parkplatzprobleme gibt es auch recht günstige Kombis, z.B. nen Seat Ibiza Familiar für 120,- oder für ne Gruppe nen 9Sitzer Peugot Expert für gut 200 Euro.
Kann sein, das die Preise im Frühjahr noch etwas günstiger sind, aber dahingehend habt ihr kein Risiko, denn ihr könnt den Mietwagen ja kostenlos stornieren und neu buchen. :Cheese:

Autoreisen ist mit der beste Vermieter auf den Kanaren, garantiert keine Spritabzocke und recht kulant bei Tankregelung und Rückgabezeit!!

Campeon 16.11.2015 16:08

Damit der nicht in Vergessenheit gerät!

Noch 27 Wochen!!!:Huhu:

longtrousers 16.11.2015 16:39

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1183208)
Damit der nicht in Vergessenheit gerät!

Noch 27 Wochen!!!:Huhu:

Ich habe Lanzarote nicht vergessen und habe schon geschwommen heute (und gut: unerwarteterweise mit 7'35'' auf 400m: mein Rekord ist auch nicht schneller als 7'31'') und werde heute noch Laufen gehen.

Campeon 16.11.2015 17:54

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1183215)
Ich habe Lanzarote nicht vergessen und habe schon geschwommen heute (und gut: unerwarteterweise mit 7'35'' auf 400m: mein Rekord ist auch nicht schneller als 7'31'') und werde heute noch Laufen gehen.

Oh ein ganz Heißer, schaut schon auf die Stoppuhr und macht noch ne 2. Disziplin! Subbber!!!:cool:

War heute 3 std mit dem MTB bei 22° und Sonne satt unterwegs!:Cheese:

longtrousers 16.11.2015 22:07

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1183229)
Oh ein ganz Heißer, schaut schon auf die Stoppuhr und macht noch ne 2. Disziplin! Subbber!!!:cool:

War heute 3 std mit dem MTB bei 22° und Sonne satt unterwegs!:Cheese:

Hier in München hat es auch fast 20°. Aber Sonntag scheint der Winter zu kommen.

Campeon 17.11.2015 15:44

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1183280)
Hier in München hat es auch fast 20°. Aber Sonntag scheint der Winter zu kommen.

Dann kannst ja Ski foahrn!!!:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.