![]() |
Zitat:
|
Zitat:
1. Pauschale Unterstellung des eigenen Vorurteils an eine religiöse Gruppe. 2. Zum Bruttosoziaprodukt ("unserem Wohlstand") trugen genauso die Arbeitsmigranten islamischer Religion bei, welche in den vergangen 50 Jahren in DE arbeiteten. 3. Belege für das Vorurteil werden erfunden, kopiert und massenhaft als SPAM verbreitet, in Osterreich, der Schweiz und Deutschland, schon seit 2008 in Linz: http://ooev1.orf.at/stories/319163 Und der Neue Einwanderungsbericht: Einwanderer sind mehrheitlich katholisch ist wahrscheinlich eine Fälschung der Ministerien :-) :-) :-) . |
Zitat:
Muß man schon etwas verteidigen, daß angegriffen werden könnte? >>Die Tatsache das es Muslime stören könnte wie man sich in Deutschland begrüßt regt mich auf<< Ich kenne keinen Moslem, der sich darüber aufregt (und ich kenne einen ganzen Haufen, gehören doch ca 50% meiner ehemaligen Kunden zu diesem Kulturkreis). |
Zitat:
Es ist niemand da gegen den Du das verteidigen musst. Wie oft hat es Dir denn schon jemand vorgeworfen daß Du so gegrüsst hast? Ich werde eher für einen mir eigenen säkularen Gruß von KollegInnen richtig angepisst. |
Zitat:
Wie ist der denn? |
Zitat:
Interessant finde ich auch, wie jetzt Leute aus meiner Umgebung auf christl. Werte setzen, obwohl sie längst aus der Kirche ausgetreten sind. :) |
Behalten sie ihren Hammer sie Rüpel!!!
Das ist ein klassisches Beispiel für Kommunikation im Sinne von der watzlawikischem Hammer-Geschichte. Wer sie nicht kennt kann eine Suchmaschine damit füttern. |
Zitat:
Angebliches „Grüß Gott“-Verbot erzürnt Bürger Offenbar klappt das auch nach über 6 Jahren immer noch ziemlich gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |