![]() |
Zitat:
|
Wie schaut´s nun für Sonntag aus .... Pumuggel, Clanless, fritz007 .... wer ist noch dabei ?
Wann sollen wir wo starten ? |
Zitat:
Alternativ würde ich mit nem anderen Mädel einen Teil der Liederbach RTF abfahren. Ach so: Das Ganze unter der Voraussetzung, dass der Durchfall den ich seit heute habe, bis dahin weg ist |
Also ich bin dabei. Start 9.00 Uhr? Dann wären wir bei einem 22 er Schnitt gegen Mittag zurück. Es soll am So. ja auch wieder heiß werden.
Gürkchen, wie sieht es aus? |
ich bin dabei! 9.00 Uhr! Gut!
@speedy fahren wir zusammen nach wiesbaden?! :Blumen: @pumuggel tempo ist in ordnung, nur in hausen versuch ich meine bzf-zeit zu verbessern!:bussi: (*ergeiz*) |
Zitat:
9 Uhr ist bestens. Kann ich mich bis zum Endspiel am Abend ausreichend erholen. :Lachen2: Tempo bestimmt natürlich, der/die Langsamste. :Blumen: Muss allerdings dazusagen, dass ich wieder nur bis Neuhof mitfahren werde und mir es erspare nochmal nach WI runter zu brettern, um anschließend den Berg wieder hochzu :Schnecke: . @ fritz007 dies für dich vorab als Info, es könnte also sein, dass Du die letzten KM alleine fährst, hoffe das ist nicht llzu schlimm für dich. Findest doch den Weg Heim, oder? ;) |
Ich bieg auch in Neuhof Richtung Engenhahn und Niedernhausen ab.
@clanless: Ich bleib Hausen hoch an Dir dran:Lachanfall: ........so lange ich kann:Cheese: |
Zitat:
Alles klar, heil angekommen. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |