triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2015 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32314)

marc12 01.07.2015 15:09

So noch mal was anderes außer Hitze und Wassertemperatur ;)

War gestern Mittag mal 10km Laufen um 15 Uhr sehr Locker 46min.

Puls war super merke das die Umfänge weniger sind.

Also alles in allem im grünen Bereich Frankfurt kann kommen :Cheese:

Rälph 01.07.2015 17:41

Wie sehen denn eure Planungen bezüglich Helm aus? Ich hatte 2010 nen Aerohut auf und dachte am Ende, mich zerreißt es gleich. Ich denke ein normaler Helm wäre schlauer.

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1143500)

Ich stehe bei ca. KM 7. Soll ich vorsichtshalber ein luftiges Funktionsshirt einpacken, falls Baumwolle doch doof ist?
:Huhu:

Gute Idee!:Cheese:
Weiß aber noch gar nicht, ob ich starte. Hab Schnupfen, Kopfweh und kein Bock auf den WK...

aims 01.07.2015 17:56

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1143565)
Wie sehen denn eure Planungen bezüglich Helm aus? Ich hatte 2010 nen Aerohut auf und dachte am Ende, mich zerreißt es gleich. Ich denke ein normaler Helm wäre schlauer.

Weiß aber noch gar nicht, ob ich starte. Hab Schnupfen, Kopfweh und kein Bock auf den WK...

Ich werde mit meiner Zipfelmütze starten. Ich wollte sogar noch den vorderen Lüftungsschlitz zukleben um noch 0.1W zu sparen. Aber das lass ich jetzt glaube ich lieber sein. :Lachen2:

Rälph, du musst kommen! Am Sonntagmorgen sind Schnupfen und Kopfweh wieder weg. Mein Schädel brummt auch seit zwei Tagen und ich habe keine Ahnung woher. Mein Ziel schmilzt mit jedem Grad mehr dahin wie Schokoeis in der Sonne. Wir machen uns einfach einen geilen Tag.

Du kannst ja nach dem Schwimmen in der Wechselzone auf mich warten.:Cheese: Dann fahren wir zusammen los. Ich finde es cool das wir direkt nebeneinander stehen. Und ich brauche jemanden der auch ohne Neo unter 1h schwimmen kann!

Also ganz cool bleiben und bis Sonntag bist du wieder fit!:Blumen:

tandem65 01.07.2015 18:17

Zitat:

Ein gut belüfteter Helm bringt deinem Organismus sehr wahrscheinlich viel mehr Ersparnis an Kühlaufwand als Du mehr treten musst um die gleiche Geschwindigkeit zu erreichen.
Ja ich würde nicht nur in Ermangelung einer Eiswaffel ohne Eiswaffel starten.:Cheese:

Mikala 01.07.2015 19:19

Zitat:

Jaja, die sensiblen Rennpferde.:Lachen2:

Ich erkenne Dich am Baumwollshirt.

:Huhu:
Mikala,

alles wird gut !:hoho:

Thorsten 01.07.2015 19:29

Ich wäre ja für ein rosa Shirt mit einem Aufdruck "Ich habe nicht auf Mutti gehört und muss jetzt dieses Shirt tragen!" :Cheese: :dresche.

Mikala 01.07.2015 19:47

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1143594)
Ich wäre ja für ein rosa Shirt mit einem Aufdruck "Ich habe nicht auf Mutti gehört und muss jetzt dieses Shirt tragen!" :Cheese: :dresche.

Ich habe das JP Morgan Finisher-Shirt rausgelegt. Ist das genug Strafe für einen Eisenmann ?:Lachen2:

Thorsten 01.07.2015 19:54

:cool: :dresche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.