![]() |
Wo bleiben die Bilder :dresche :dresche
|
Habe das Bike leider noch nicht da :(
Rad-Kreuz hat mir heute mitgetielt, dass jetzt alle Teile bis auf die Rotor 3D+ da sind. Die soll aber auch in den nächsten Tagen kommen, so dass ich das Bike hoffentlich nächste Woche Di/Mi in meiner Wohnung stehen habe.:liebe053: Der Rahmen hat mir in Natura aber schon mal sehr gut gefallen.:) Da ich heute gesehen habe, dass sogar schon wieder der Split von der Straße gefegt wird, freue ich mich umso mehr. Somit steht dann bei der aktuellen Wetterlage einer kurzen Testfahrt auf der Krone nichts mehr im Weg. Und meinen zweiten Termin zum Finetuning bei Synergy habe ich Ende nächster Woche auch. Bin mal gespannt wie der wird:cool: EDIT: Aber ich kann die Akkus meiner Kamera, die ich sonst nie nutze, schon mal aufladen. Das Bike hat defintiv was bessere als Handybilder verdient.:Cheese: |
Hast Du das Angebot für das Shiv eigentlich noch bekommen?
|
Zitat:
Das ist inzwischen über zwei Wochen her...wie ich aber in der Zwischenzeit erfahren habe, ist Fahrrad Hagi in die Insolvenz gegangen. Von daher habe ich noch Glück gehabt, dass ich ihm nicht schon ne Anzahlung gleistet habe. Das Shiv hätte mich zwar wirklich interessiert, aber mit dem DA1 bin ich jetzt auch sehr zufrieden. :) |
Thx, in der Tat!
Hätte mich mal interessiert, was ein Shiv mit Di so kostet. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich habe das gute Stück heute abgeholt. Hier ein paar erste Eindrücke.
Sattel, Lenker, etc werden morgen eingestellt und dann gibts die Tage auch mal ein paar hübsche Bilder. |
Sehr sehr schick, nur der Sattel :Kotz:
|
"very nice", congratulations!
Über den neuen Fizik darfst du gerne mal ein Statement abgeben. Greetz Quick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |