![]() |
Schöne Berichte - Danke :Blumen:
Und für HeiFu sind alle Daumen für den Slot gedrückt :bussi: das muss einfach klappen, alles andere wäre echt gemein :dresche |
Flachy, cooler Bericht!
Erstmal Glückwunsch alle zum Finish und den super Ergebnissen! Hoffe das es mit den Hawaii Slot noch klappt! Bei mir sollte es nicht sein aber ich hab ja zum Glück noch 3 Jahre in der AK und da wird dass dann schonmal klappen. Aber Tenby ist definitv eine Reise wert! Super schöner Ort und ein richtig cooler Ironman mit ner sehr coolen Radstrecke :-) |
Ich gratuliere einfach mal und halte mich aus der weiteren Diskussion raus - herzlichen Glückwunsch dern tapferen Finishern - gerade denen bei denen es zäh wurde und die für das finish kämfen mussten. Das ist viel schwieriger als wenn es läuft, ich spreche aus Erfahrung.
Und den Qualifizierten auch einen besonderen Glückwunsch, genießt es. Ich hoffe ihr habt Glück und es wird kein Lutscherfest. Den IM Wales würde ich auch gerne mal machen - allerdings nur wenn Wales die Klimazone wechselt. Hätte schön zu meinen letzten LDs mit Nizza, Cabos und Embrun gepasst. ;) Zitat:
|
Zitat:
Noch so ein Tri mit Charakter. Toller Bericht von flachy. Dein Schreibstil ist klasse. Wüßte ich es nicht besser, würde ich auf Journalist, Schriftsteller oder PR'ler tippen. Ein kameradschaftlicher Rat: Solltest Du Dich doch gegen Kona entscheiden, wäre es besser, sich hier abzumelden. Die Steinigungsgefahr ist zu groß. DO IT!!! Freue mich pre race schon auf mindestens 365 Tagesberichte flachystyle. @heifu: Drücke die slotdaumen. |
Danke für die tollen Berichte. :Blumen:
Haben noch gar nicht unserer letztes diesjähriges Rennen absolviert , schon geht die langfristige Planung für 2015 - 2016 los. Für den Herbst IM 2015 Wales , Mallorca oder Barcelona ? In Barcelona ist die Radstrecke uns zu flach, Mallorca bestimmt anspruchsvoll, Wales einfach nur brutal + schön. Wird also bestimmt wieder Wales werden. Die Anmeldung für Wales 2015 ist offen. http://eu.ironman.com/triathlon/even...man/wales.aspx |
Besten Dank für die interessanten Rennberichte.
|
Sehr schön hier zu lesen Flachy und Krümel.
Beste Werbung für Wales. Allen die sich nach Wales trauten, herzlichen Glückwunsch. Das allein empfinde ich schon als eine respektable Leistung.:Huhu: |
Super Leistungen und super rührende Berichte. Das ist Triathlon vom Feinsten. Vielen Dank an alle!
Ich war gestern so was von kurz davor auf den Anmeldeknopf zu drücken. Zum Glück hatte ich keine Kreditkarte zur Hand.... @Flachy: Ich hätte noch einen Vorschlag zur Finanzierung des Hawaii Projekts. Du könntest dich beim Stop over in Vegas als SLOT machine verdingen ( SCNR ). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |