![]() |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt) Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe HobbyStudent - 9:59 oder ankommen Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 topre - Einfach nur Ankommen zur LD-Premiere Lutz - Premiere sub 11??? mimasoto - 2013 FFM / 2014 Roth ;) einfach schön Bodhi47 - Mal schaun was Richtung sub 10 geht Matze-MAus-schneller sein als dieses JAhr-sub-09:30 Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 3-rad (M46) sub Sub flotterTRIAer (M46) Sub PB Wolfgang L. (M50) Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat Support ulmerandy (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!) HELFER Jumping Jack Flash so alle dabei. Einfach den letzten Beitrag zitieren und die [Quote elemente am anfang und ganz am Ende entfernen. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Mir ist eine personengebundene Anmeldung am liebsten und wenn man dann nicht teilnehmen kann, dann kann man ja das einer Nikolausaktion, Verlosung oder so zuführen und ggfs an Ostern nochmals ein paar Eier auslegen ... |
@Wolfgang: Vergebene Liebesmüh... :Nee:
|
Fix, ich steh 2 mal drin ;)
naja ist gleich für 2015:cool: Mein Fehler :( Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
hab es geändert. :) und eben gerade überwiesen. :) |
Zitat:
Danke ;) fürs Bezahlen :Cheese: :Cheese: |
Zitat: