Zitat:
Zitat von DasOe
(Beitrag 1022529)
(...)
Alle große Tageszeitungen bieten sogar Live-Blogs an. Geradezu ekelhaft, dem sauberen Herrn Hoeness eine solche Bühne zu bereiten.
|
Uli Hoeness könnte darauf bestimmt gut verzichten ;)
Das Volk will unterhalten werden. Früher gab es dafür die Gladiatorenkämpfe und den Pranger auf dem Marktplatz, heute die Medien. ;)
Ich finde es eher skandalös, dass der Fall überhaupt publik geworden ist.
Zitat:
Zitat von photonenfänger
(Beitrag 1022534)
Ich bekomm auch das Kotzen. Wo sind hier jetzt eigentlich alle die den Herrn verteidigt haben am Anfang?
Besonders die Tatsache, so viele Steuern hinterziehen zu können, und dann den Hals nicht voll zu bekommen, sollte ins Strafmaß einfließen. Da braucht man andernorts nicht mehr diskutieren, warum die Schlucht zwischen Arm und Reich immer größer wird.
|
Ach Gottchen, das klingt aber nach linkem Sozialneid :Huhu:
Derjenige der frei von Schuld ist werfe den ersten Stein! ;)
Gut dass es Menschen wie Dich gibt, die nie einen Handwerker unter der Hand bezahlen, die niemals nicht ganz richtige Angaben in ihrer Steuererklärung machen,... Danke :Cheese:
Herr Hoeness hat eine Straftat begangen, nicht mehr, nicht weniger. Dafür steht er jetzt vor Gericht und wird sein Urteil bekommen. Und ich wette darauf, dass er jetzt seinen Fehler bereut und lieber brav seinen steuerlichen Verpflichtungen nachgekommen wäre.
|