![]() |
Zitat:
Und dann können wir den ganzen Tag im Forum abhängen oder wie die Weltmeister trainieren ! Ich glaube jeder sollte es so machen wie er für richtig hält ! |
Zitat:
Jungspunden trainieren gehe und ihnen mit "guten alten Triazeiten" auf die Nerven gehe. Mir machen die gesetzlichen Rentenvorschläge echt Angst (67:confused: ) - da bin ich froh das ich als Selbständiger damit nichts am Hut habe ! |
Zitat:
Zitat:
|
Wenn ich mir die Zwangsversteigerungen bei uns in der Gegend anschaue,komme ich ins grübeln.
Da gehen zig Häuser drauf und ne Menge Familien zu Grunde. Privatinsolvenz gehört zur Tagesordnung. Die werden blauäugige Familien völlig falsch,gezielt von Banken beraten. Wenn Kinder da sind ,und die Finanzierung gut durchdacht ist,warum kein Haus. Ist oK. Was ist wenn man plötzlich arbeitslos wird. Ist die Finazsicherheit auch dann gegeben? Ich hab ne günstige Miete.... und verpulver der Rest lieber in Übersee;) ;) p.s meine schwester ist mit 50.000 Euro Verlust aus Hausverkauf rausgegangen. Ebenfalls kein Einzelfall |
Zitat:
"Jeder ist seines Glückes Schmied" :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Klinke mich mal aus der philosophischen Runde aus und gehe eine Runde spazieren. Krankgeschrieben (noch heute). Laufen traue ich mich noch nicht, aber bei dem Wetter muß ich an die frische Luft !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |