![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bist ein Gastarbeiterkind wirst du diskriminiert! Blöd, ist aber passiert! Bist du ein "Homoehenkind" wirst du diskriminiert! Ist auch blöd und wird passieren wenn es soweit kommt! Das ein Gastarbeiterkind auf die Welt kommt, ist eher unvermeidbar! Ein "Homoehenkind" ist im Moment noch Zukunftsmusik, könnte aber verhindert werden! Mein Gott was ne Haarspalterei! |
Zitat:
|
Zitat:
Das meine ich mit Schlüssen. :) |
Zitat:
Niemand kann das verhindern. Dass du das nicht gut findest, ist deine Meinung. Deine Meinung lass ich dir auch (großzügig, wie ich bin :Lachen2: ) |
Zitat:
|
Zitat:
Is scho klar, ist halt ein Extrembeispiel, ich mein den Artikel, aber jetzt noch ne Sonderregel für solche Fälle, na wenns die braucht! In 3 Teufels Namen, ja!!! Aber ich bleib dabei, kinderlose, gleichgeschlechtliche Beziehungen/Partnerschaften/Ehen sollten keine Kinder adoptieren dürfen! Die Gründe habe ich ausreichend dargelegt! Und da es mir jetzt zu mühselig wird, war das mein Schlusswort! :Huhu: adios |
Zitat:
da simmer uns also einig :Blumen: (für die Fälle, die du als "Extrem" bezeichnest.) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |