triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Sprung durch die Schallmauer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25492)

NBer 14.10.2012 23:03

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 817290)
Und du glaubst ernsthaft, dass Baumgärtner das gemacht hätte, wenn das nicht schon längst vorher klar gewesen wäre? :confused:

wenn du glaubst das heute war so sicher wie ein sprung vom 3m brett, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

photonenfänger 14.10.2012 23:11

Ich geb's auf. Die Zielgruppe will nicht wissen, dass sie die Zielgruppe ist.

@NBer: Kein Thema, komme schon klar;)

@Lui: Genau das isses ja. Überleg mal, in 50 Jahren kommt einer mit nem Ballon 5km höher. Würde dich das dann wieder so mitreißen? Die wirtschaftlichen Interessen machen hier viel mehr aus, es wird aber unter dem Deckmantel von Pioniergeist und krassem Abenteuer vermarktet....

NBer 14.10.2012 23:14

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 817295)
Ich geb's auf. .....

ich gebs auch auf :-)
du hättest dich damals bei der mondlandung wahrscheinlich auch schlafen gelegt, weils keinen kurzfristig erkennbaren nutzen hat und davon kein einziger erdenbürger satter oder ähnliches geworden ist.

photonenfänger 14.10.2012 23:19

Nein, du hast mich nicht verstanden: Die Mondlandung war ein unglaublich tolles Ereignis, das heute wurde nur als solches verkauft.

Verdammt, jetzt hab ich's schon wieder nicht aufgegeben:)

arist17 14.10.2012 23:19

Ich fand, es war klasse Unterhaltung :)

arist17 14.10.2012 23:23

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 817299)
Die Mondlandung war ein unglaublich tolles Ereignis, das heute wurde nur als solches verkauft.

Für mich war es das heute tatsächlich. :) (Mondlandung, da war ich noch zu jung)

aber ist eh subjektiv :Lachen2:

NBer 14.10.2012 23:25

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 817299)
Nein, du hast mich nicht verstanden: Die Mondlandung war ein unglaublich tolles Ereignis, das heute wurde nur als solches verkauft.

Verdammt, jetzt hab ich's schon wieder nicht aufgegeben:)

ich glaube du bewertest einfach zu hoch, dass red bull dahinter stand. letztendlich geht es um das vollbringen einer persönlichen leistung, etwas, was noch niemand vorher gemacht hat. und da ist es völlig egal, ob da red bull oder nasa als sponsor draufsteht.
damals gab es bloß so eine art sponsoring nicht. was glaubst du, wieviel angebote die nasa heute bekommen würde, wenn sie die namensrechte für ein marsraumschiff heute für 500 mio anbieten würden. und wenn dann "pampers" auf dem marsschiff stehen würde, würde das die leistungen der marscrew doch in keinster weise schmälern.

sybenwurz 14.10.2012 23:32

Zitat:

Zitat von aurinko (Beitrag 817266)
gerade die onboard Bilder auf Servus TV

einfach nur genial

Schön!
Hier kam zwo Sekunden nachm Absprung n roter Bildschirm mit dem Hinweis, dass das online aus medienrechtlichen Gründen nicht übertragen werden kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.