triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24232)

Male Partus 17.07.2012 14:45

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 778754)
Schöne Meinung und Schade, das Du Dich von den Events distanzieren möchtest. Wettkämpfe wo 8Stunden-Leute gegen 10-11-12-13-14Stunden-Normalos antreten ergeben doch keinen Wettkampf !
Da kämpft doch ab Position x jeder für seine eigene Leistung und nicht mehr gegen den Vorder oder Hintermann. Wen interessiert ob ich 1050er oder 1250er werde. Nicht mal mich. Mich interessiert meine abgerufene leistung - mehr nicht.

Ich genieße die Event-Luft, erkläre aber auch jedem der meint zu mir aufschauen zu müssen, das Triathlon wirklich für jedermann und sogar der geheime Sport der Rentner ist. Schwimmen, radeln und laufen empfiehlt doch jeder Doktor !
Auch Langdistanztriathleten sind keine Helden - das kann doch wirklich jeder, der einigermaßen gesund ist. Asthmakranke könnens sogar besonders gut ;)

Nichts für ungut

Grüße Ralph

Ich glaube. da hast du was falsch verstanden. Er meinte dann doch wohl explizit die Staffelteilnehmer.

FlyLive 17.07.2012 14:46

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 778761)
Über den Spruch solltest Du vielleicht noch mal nachdenken... :Nee:

Wieso ?

Ich habe feststellen können, das Bronchialkranke oft schneller im Ziel sind als andere. Musste mal drauf achten - in anderen Sportarten ist das aber auch so.

benjamin3011 17.07.2012 14:48

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 778766)
Wieso ?

Ich habe feststellen können, das Bronchialkranke oft schneller im Ziel sind als andere. Musste mal drauf achten - in anderen Sportarten ist das aber auch so.

Kannst ja mal fragen ob du mit nem Asthmakranken tauschen kannst.
Ohne Asthma wären die meisten wahrscheinlich noch schneller.

FlyLive 17.07.2012 14:49

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 778763)
Ich glaube. da hast du was falsch verstanden. Er meinte dann doch wohl explizit die Staffelteilnehmer.

Ah ok - dann genießt Er wie ich auch, das Event !

Dennoch sollten das Staffler auch tun können.
In Roth sind es um die 5-600 Staffeln. Diejenigen die gerade nicht Radfahren unterstützen mich am Solarer Berg immer so schön. Ich hoffe, die bleiben :cool:

drullse 17.07.2012 14:49

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 778766)
Wieso ?

Den Bronchialkranken zeig mir mal, der NICHT durch seine Krankheit behindert wird bei der Ausübung eines Ausdauersports.

FlyLive 17.07.2012 14:50

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 778768)
Kannst ja mal fragen ob du mit nem Asthmakranken tauschen kannst.
Ohne Asthma wären die meisten wahrscheinlich noch schneller.

Wer weiß ob jeder Asthmakranke auch Asthmakrank ist ;)

drullse 17.07.2012 14:53

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 778772)
Wer weiß ob jeder Asthmakranke auch Asthmakrank ist ;)

Gott wie langweilig. Aber zumindest bestätigst Du Deine Signatur.

FlyLive 17.07.2012 14:55

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 778779)
Gott wie langweilig. Aber zumindest bestätigst Du Deine Signatur.

Ich muss Dir doch nichts erzählen, oder ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.