![]() |
Hi Mika,
Zitat:
Zitat:
Ich finde allerdings auch daß Du Deine Radkm gut eingesetzt hast!:Blumen: |
Zitat:
ja es ist bei Köln als LD Premiere geblieben. Bin mal gespannt. In 10 Tagen mache ich eine MD zum Test und dann nur noch 4 Wochen bis zur LD. Ich fühle mich aber ganz fit. Ich hab gestern zum ersten mal 180km am Stück im Training gemacht und das hat überraschend gut geklappt. LG, Nico. |
Zitat:
Dann weiss ich schon 5 Stück die in Roth 2012 und Frankfurt 2012 gestartet sind: Miss Mika; Tandem65; Pippi; Realert und Kienle Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nachdem hier schon die Trainingsdaten bekannt gegeben wurden, melde ich mich auch noch. Swim: 1:05:54 Bike: 5:23:17 Run: 3:22:36 Finish: 9:57:04 Trainings seit Jan 2012 bis und mit Ironman: Swim: 189km Bike: 3816km Run: 1281km Ich hatte das Glück nie ernsthaft verletzt oder krank zu sein. Verbesserungspotential sehe ich vorallem bei den Radkm Ich glaube mit ähnlichem Trainingsumfang beim Schwimmen und Lauf, kann ich mich auch noch dort verbessern. |
Zitat:
;) |
Zitat:
Roth 2011 und Frankfurt 2012 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dieses Drecks QuickTime nervt.
Da kommt nur "-3285: Verbindung getrennt" Bereits zum zweiten mal neu installiert, in Chrome und Firefox sowie im QuickTime Player probiert und nichts geht. Echt bescheuert. Falls jemand das Problem kennt, bitte helfen :( Alle Firewalls aus, Win7 64 Bit |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |