triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Lance Armstrong beim Ironman 70.3 Panama (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22271)

schoppenhauer 13.02.2012 12:05

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 712287)
Und das alles mit Kaffee und Kuchen oder Nudeln mit Tomatensoße und einem Glas Mineralwasser.
Ja sicher doch.

Und das alles gegen Gegner mit Kaffee und Kuchen oder Nudeln mit Tomatensoße und einem Glas Mineralwasser. Die Amen!

Vicky 13.02.2012 12:11

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 712288)
Und das alles gegen Gegner mit Kaffee und Kuchen oder Nudeln mit Tomatensoße und einem Glas Mineralwasser. Die Amen!

Wenn man das alles SO sieht, wäre es ja wieder fair. Dann haben ja alle den Kaffee und Kuchen mit zusätzlichen Geschmacksverstärkern "verleckert".

Nun ja... dann kann man sich das alles wieder ansehen.

3-rad 13.02.2012 12:11

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 712044)
Die Radfahrer haben einfach besseres Zeug als die Triathleten und Lance hat das beste Zeug von allen.
.

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 712288)

ich bin ja nicht von gestern.:)

maifelder 13.02.2012 12:18

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 712291)
ich bin ja nicht von gestern.:)

Eben und deshalb soll er überall starten und überall gewinnen, damit die großkotzigen Triathleten in ihre Schranken verwiesen werden.

Trimichi 13.02.2012 12:19

Bin auch nicht unbedingt ein Moralist, möchte aber noch einmal zu bedenken geben, dass eine Krebserkrankung kein Kindergeburtstag oder Kasperletheater ist.

Welche Ursachen Krebs hat kann mit Sicherheit auch nicht ein Biochemiker, mehrere Biochemiker und Biochemikerinnen, ach was sag ich, ganze Lehrstühle, Forschungsgruppen wie Forschungsprogramme samt Foschrungskonzerne mulitnationale Pharmarießen inclusive beantowrten. Sehr wahrscheinlich handelt es sich um multikausale Modelle... ... in denen die Einnahme von unlauteren, illegalen Substanzen sicherlich eine nicht unbedeutende Rolle spielt (Korrelation).:cool:

Selber glaube ich, weiß es aber nicht, dass Lance Armstrong nach der Krankheit nicht mehr gedopt hat. ansonsten: =>:Maso:

Find`s prima, dass er sich nicht vom Sport zurückgezogen und die Triathlon-Szene ordentlich aufgeschreckt hat, anstatt Schokolade zu futtern.

Gruss Trimichi

dude 13.02.2012 12:21

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 712295)
Eben und deshalb soll er überall starten und überall gewinnen, damit die großkotzigen Triathleten in ihre Schranken verwiesen werden.

Nein, denn das bringt gar nix. Stattdessen brauchen wir mehr Herzinfarkte, Hodenkrebse oder mindestens Impotenzen.

3-rad 13.02.2012 12:24

Zitat:

damit die großkotzigen Triathleten in ihre Schranken verwiesen werden.

ah ja.
Großkotze gibts überall, selbst im Angelklub in unserem Dorf.
Wen konkret meinst du denn?
Oder meinst du alle? und wenn ja warum?
Ich finde das etwas großkotzig. ;)

drullse 13.02.2012 12:25

Zitat:

Welche meinste Du damit?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.