![]() |
das ist der split von den letzten 2.195km ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Meine Güte seid ihr schnell!
Glückwunsch an euch alle - ich habe ja wirklich bis zum allerletzten Läufer abgewartete und was ich gestern so sehen musste, hat mich in meiner Meinung bestärkt: ich laufe keinen Marathon! Wünsche euch gute Erholung!! Ich habe euch mal ein Vorher-Nachher-Bild vom Colastand gemacht :Cheese: |
Zitat:
Vorne sind halt die Huren. Die laufen für Geld. Knallhartes Business. Nicht witzig! :Nee: Hinten sind die mit zu wenig Training oder fehlerhafter Selbsteinschätzung die ihrem Körper etwas ungesundes zumuten. Auch nicht witzig! :( Aber wir normalen, nicht verrückten und nicht übermotivierten, wir Triathleten :liebe053: und eine Handvoll anderer die da rumgeschlappt sind und hier mal ein paar Kiddies abgeklatscht haben und da mal den Sambatrommlern applaudiert haben hatten einen Heidenspaß. ;) Stimmt's? Gruß N. |
stimmt!
|
Soll und Ist beim Marathon Frankfurt 2011:
Hat nicht ganz geklappt, aber meine alte PB konnte ich um 18 Minuten verbessern. Glückwunsch euch allen !!:Huhu: |
Sub 3:00 scheint irgendwie ne scheiß zeit zu sein;) Alle in der Liste gescheitert und vom letzten jahr fallen mir auf anhieb auch 4 ein:cool:
|
Soll und Ist beim Marathon Frankfurt 2011:
Zitat:
Starte parallel eine Anfrage beim hr. Mal schauen was die für den Mitschnitt aufrufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |