![]() |
Zitat:
Ich habe noch eine Rechnung mit der Laufstrecke in FFM offen. Erst wenn die beglichen ist, kann ich wo anders starten :Cheese: |
allen vom Grilltreff herzlichen Dank für die Unterstützung an der Strecke. Ich bewundere Euch, daß Ihr bei diesem Sch...Wetter so ausdauernd die Sportler, darunter auch mich unterstützt habt.
Gruß Nabenschalter |
Zitat:
Das Ding nennt sich Langdistanz.Da geht man nicht nach drei Stunden wieder nachhause. Besonders die Athleten, die lange durch den Regen liefen, brauchten Unterstützung.Die schnellen Leute sind so auf's Laufen konzentriert, dass die kaum was mitbekommen. :Huhu: |
Zitat:
Wobei, so mit Einlagen und Ceps und später in Radschuhen ging es besser als allemal zuvor. |
Noch ein Nachtrag: ich konnte meinen gekürten Sieger in der rückwürtigen Nebendisziplin auf den Finisherfotos identifizieren:
Es war Per Bittner, Jetzt weiß ich auch warum er mir so bekannt vorkam *hihi* |
Zitat:
Aber, VIELEN DANK AN EUCH ALLE AN DER STRECKE. Vor zwei Jahren stand ich ja auch in England an der Strecke, während sich Das Mädchen vergnügt hat und daher kann ich mir denken, wie kalt Euch vermutlich war. :liebe053: Ganz großes Tennis war das. :liebe053: Nopogobiker |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast die Kinderkrebs-Fahne richtig in Szene gesetzt. Super.Besser ging nicht. http://www.frankfurter-stiftung.de/i...onman2011.html Auch nochmal Gratulation zur erfolgreichen Spendenaktion. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |