triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   indeland Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18857)

roadrunner 19.06.2011 20:36

Zitat:

Zitat von Heini (Beitrag 593217)
Schwimmen heute war ja wohl der Knaller. Nach 200m in dem Wellenbad hat de Mist richtig angefangen Spass zu machen. :Cheese:
Cool war auch das ich bei km15 einen 44er Schnitt auf dem Tacho hatte. Dann ging es aber steitg bergab, weil 1. leicht überzockt und 2. das Gegenlüftchen kam :Lachen2:
Laufen war top :)

Fazit: Roth kann kommen.:Huhu:

Glückwunsch zu Top 10:Huhu:

trialdente 19.06.2011 20:46

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 593227)

+1!!! :Blumen:

Ja, das war ja vielleicht ein Gewürge! Der Hinweg beim Schwimmen ging ja noch, aber spätestens nach dem 90° Turn an der ersten Boja wars echt krass! Gefühlt wie im Wellenbad! Der Rückweg war dann nur noch Timing im günstigen Moment zu atmen ;-)

Gott sei Dank hats so gut wie nicht geregnet! Aber der Wind war ja echt der Knüller!

Heini 19.06.2011 21:23

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 593227)

hagen 19.06.2011 21:32

Zitat:

Zitat von Heini (Beitrag 593217)
2. das Gegenlüftchen kam :Lachen2:

...lüftchen :) nach der wendemarke wars der der blanke hass :Lachen2:
trotzdem hats spaß gemacht! wetter war ja sooo geil! ich hatte mit regenfällen bei 12 grad gerechnet und dann sowas. yeah!

Strampeltier 19.06.2011 21:40

Zitat:

Zitat von hagen (Beitrag 593268)
...lüftchen :) nach der wendemarke wars der der blanke hass :Lachen2:
trotzdem hats spaß gemacht! wetter war ja sooo geil! ich hatte mit regenfällen bei 12 grad gerechnet und dann sowas. yeah!

Ich habe nen Sonnenbrannt! :Lachanfall:
Das war heute einer meiner besten Wettkämpfe überhaupt, es lief einfach, kein Vergleich zu Bonn letzte Woche. Und ich fand die Verhältnisse klasse, das war ein richtig hartes, ehrliches und faires Rennen, ich liebe es gegen die Gewalten zu kämpfen :Peitsche: Das Schwimmen war der Knüller.
Ich hatte mir leider nur die Ausschreibung und Orgasachen nicht richtig durchgelesen und habe dadurch heute 120km gefahren :Maso:

hagen 19.06.2011 22:12

insgesamt heute oder während dem rennen falsch abgebogen? dann wärst du jetzt der dritte von dem ich heute höre dass er beim kreisverkehr die falsche ausfahrt genommen hat :)
ich hab heute 75 km weggestrampelt. 20km im rennen, den rest bei hin und rückfahrt mit dem rad.

Strampeltier 19.06.2011 22:13

Insgesamt heute - nur so viel - ich habe einiges verplant, ich möchte da gerne nicht drüber reden :Cheese:
Im Wettkampf habe ich wenigstens alles richtig gemacht, habe auch von einem gehört, der falsch abgebogen ist :confused:

Strampeltier 20.06.2011 06:30

Hat jemand die genaue Streckenlänge der MD-Laufstrecke von Zeitmessmatte bis Ziel?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.