![]() |
Zitat:
Fehlen ja nur noch so 100 Plätze oder knapp 10 Minuten. :( Glückwunsch auch von mir. Hat mal wieder Spaß gemacht in HH. Nicht nur der Triathlon, die Stadt hat was. |
danke ihr zwei!:Blumen:
ich liebe diese schuhe!!!:liebe053: war aber nix mit laktat. dafür bin ich zu alt...;) ich höre einfach nur schlecht...:( |
ich kann übrigens auch schlecht sehen:
ist außer mir vielleicht noch jemand am zweiten wendepunkt vorbei gefahren?:( |
Zitat:
Aber wir fahren ja auch alle langsamer, da sieht man mehr. |
Zitat:
|
Heute stand im Abendblatt, dass Hamburg noch mehr Sportevents bekommen soll. Also ich weiß ja nicht, ob ein Nachtlauf auf der Reeperbahn so sinnvoll ist, wo doch schon Samstag Morgen noch der Ein oder Andere sich vor die Räder verirrt hat...
Mal sehen was daraus wird. |
mann wie ich alle beneide die mimachen durften =(
iuh durfte 2 tage lang die bootssicherung machen , jeden morgen um halb 6 auf der alster sein, bis nach der elite. aber dafür war ich am sonntag um 6 erstmal schön vor allen anderen die olympische distanz schwimmen. =) habt ihr eigentlich mitbekommen das sich am sonntag ein paar der kanu crew zwischen die leite frauen gelegt haben, und diese beim schwimmen behindert haben ?ß echt diese idioten. egal ich hoßße das passiert meinen kollegen nächstes jahr nicht mehr, da will ich nämlich die olympische machen =) |
dir und all deinen kollegen kann man gar nicht genug danken! was die freiwilligen da jedes jahr wieder leisten, ist einfach unbeschreiblich..
deshalb an dieser stelle ausdrücklich an dich und stellvertretend an alle helfer: DANKE!:Blumen: p.s. ist natürlich blöd von denen, dazwischen zu fahren, kann aber in der hektik leider immer mal passieren. die männer am tag vorher waren vermutlich eher froh über die kanus, einige wären sonst wohl direkt in den restaurantponton am ballindamm geschwommen, das ging teilweise wirklich nur haarscharf dran vorbei... :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |