triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Hamburg City-Man / WM (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Hamburg Triathlon am 16/17.07.2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18834)

eNTe 19.07.2011 15:00

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 610011)
sehr amtliche leistung übrigens! glückwunsch! :Blumen:

hab dich auf der laufstrecke ca km9.5 noch gesehen aber zu spät erkannt: hey cool, da läuft einer mayflies - hey da steht ja SCH**** hinten drauf - hey das ist ja der M*****, noch was hinterher gebrüllt, aber das hast du vermutlich im laktatnebel nicht mehr wahrgenommen...

Hat nicht gereicht mit den *** hab ich gefunden. :-)
Fehlen ja nur noch so 100 Plätze oder knapp 10 Minuten. :(

Glückwunsch auch von mir.

Hat mal wieder Spaß gemacht in HH. Nicht nur der Triathlon, die Stadt hat was.

Raimund 19.07.2011 15:53

danke ihr zwei!:Blumen:

ich liebe diese schuhe!!!:liebe053:

war aber nix mit laktat. dafür bin ich zu alt...;)

ich höre einfach nur schlecht...:(

Raimund 19.07.2011 15:59

ich kann übrigens auch schlecht sehen:

ist außer mir vielleicht noch jemand am zweiten wendepunkt vorbei gefahren?:(

eNTe 19.07.2011 16:02

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 610119)
ich kann übrigens auch schlecht sehen:

ist außer mir vielleicht noch jemand am zweiten wendepunkt vorbei gefahren?:(

Na da war nen Schild und noch nen Schild und 2 Spuren... hab ich gesehen und ich bin noch viel älter. :-)

Aber wir fahren ja auch alle langsamer, da sieht man mehr.

Raimund 19.07.2011 16:06

Zitat:

Zitat von eNTe (Beitrag 610121)
Na da war nen Schild und noch nen Schild und 2 Spuren... hab ich gesehen und ich bin noch viel älter. :-)

Aber wir fahren ja auch alle langsamer, da sieht man mehr.

hier fehlt ein "gefällt mir"-button!:Cheese:

JeromeGER 19.07.2011 17:15

Heute stand im Abendblatt, dass Hamburg noch mehr Sportevents bekommen soll. Also ich weiß ja nicht, ob ein Nachtlauf auf der Reeperbahn so sinnvoll ist, wo doch schon Samstag Morgen noch der Ein oder Andere sich vor die Räder verirrt hat...
Mal sehen was daraus wird.

Benöft 21.07.2011 13:28

mann wie ich alle beneide die mimachen durften =(

iuh durfte 2 tage lang die bootssicherung machen , jeden morgen um halb 6 auf der alster sein, bis nach der elite.
aber dafür war ich am sonntag um 6 erstmal schön vor allen anderen die olympische distanz schwimmen. =)

habt ihr eigentlich mitbekommen das sich am sonntag ein paar der kanu crew zwischen die leite frauen gelegt haben, und diese beim schwimmen behindert haben ?ß echt diese idioten.

egal ich hoßße das passiert meinen kollegen nächstes jahr nicht mehr, da will ich nämlich die olympische machen =)

dmnk 21.07.2011 14:28

dir und all deinen kollegen kann man gar nicht genug danken! was die freiwilligen da jedes jahr wieder leisten, ist einfach unbeschreiblich..

deshalb an dieser stelle ausdrücklich an dich und stellvertretend an alle helfer:

DANKE!:Blumen:

p.s. ist natürlich blöd von denen, dazwischen zu fahren, kann aber in der hektik leider immer mal passieren. die männer am tag vorher waren vermutlich eher froh über die kanus, einige wären sonst wohl direkt in den restaurantponton am ballindamm geschwommen, das ging teilweise wirklich nur haarscharf dran vorbei... :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.