![]() |
Na, wenn eh alle lügen, dann stimmen die Angaben ja im Verhältnis zueinander wieder...
Übrigens - interessante Entdeckung am Rande der Recherche: Lisa Hütthaler schreibt in Ihrem eigenen Steckbrief unter "Was mir wichtig ist" an erster Stelle: Vertrauen :Lachanfall: An ERSTER Stelle !!!:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
meinst du das kommt nicht hin mit dem gewicht???? er war immerhin der einzige der sich im neo warmgeschwommen hat damit er nicht auskühlt.... ich finde schon das er sehr dünn ist. |
Zitat:
Wie schon von mehreren Vor-Postern geschrieben: die 60 kg von CW stimmen never ever! Aktuell und auf dem TBB-Foto das weiter oben als Ausschnitt auftaucht, dürfte Wellington knapp über oder unter 50 kg wiegen. |
|
Zitat:
Die Jungs und Maedels fanstasieren sich ihre optischen Wunschgewichte zusammen und selbst der Weihnachtsmann glaubt nicht dran. :Cheese: |
Zitat:
Oder dass sie nur so schnell ist, weil sie anscheinend einen Supporter hat? So ein Englisch spricht ein durchschnittlicher Franke wohl nicht. Oder soll man jetzt aufs Gewicht schließen können? Ansonsten ist das Video nämlich recht eintönig... :Cheese: |
Zitat:
Es geht ja nicht darum was ich glaube, sondern das alle schön an mich glauben ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |