triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Ironman Regensburg 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16536)

sybenwurz 16.08.2011 17:45

Zitat:

Zitat von magicman (Beitrag 627593)
zb. das sportheim an der laufstrecke.

Hör mer uff!
Das ist der Ruderclub, da riechts das ganze Jahr sooo lecker nach Gegrilltem wenn man vorbeiläuft/-fährt;- ich glaube, das ist ganz gut, dass die zusperren, wenn die Deppm am vorbeirennen sind...

magicman 16.08.2011 20:05

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 627642)
Hör mer uff!
Das ist der Ruderclub, da riechts das ganze Jahr sooo lecker nach Gegrilltem wenn man vorbeiläuft/-fährt;- ich glaube, das ist ganz gut, dass die zusperren, wenn die Deppm am vorbeirennen sind...

ich meine das sportheim mit dem fußballplatz.
bei nähe schleuse

die ruderjungs (nähe campingplatz)und mädls haben dieses jahr schweinshaxn am spieß gegrillt.

und die armen trias müßen da 4 mal vorbei :Nee:

:Lachanfall:

Tilly 16.08.2011 20:56

Zitat:

Zitat von airsnake (Beitrag 627550)
Wenn man einmal kalkuliert, dass von 2200 Starter rund 2000 nicht aus Regensburg kommen sondern ein Hotel benötigen und dann auch noch min. 1 Verwandten dabei haben sind das alleine 4000 Übernachtungen. Mein Hotel war bis auf den letzten Platz ausgebucht und das waren zu 80% Trias mit Verwandten.
.

Wir waren mit 5 Erwachsenen und 3 Kindern von Freitag bis Montag da. 1 Starter mit 7 Verwandten und haben sehr viel Geld in Regensburg gelassen, mit Hotel, Essen, Einkaufen, Baden für die Kids, sehr viel Eis am Sonntag für die Kids usw.

Tilly

3-rad 16.08.2011 21:06

Zitat:

Zitat von Tilly (Beitrag 627728)
sehr viel Eis am Sonntag für die Kids usw.

:confused:

Heißen Tee hätt ich mir gewünscht.

triduma 16.08.2011 22:33

Hi zusammen,
ich fand auch das dieses jahr trotz dem Mitstwetter mehr Zuschauer an der Radstrecke waren als letztes Jahr.:) Ich glaub das wird schon noch.
Ich hab zwar in meinem T5 übernachtet aber gefuttert hab ich schon einiges in Regensburg.:Cheese:
Gruß
triduma;)

korax 17.08.2011 12:41

Urkunde?!

Guten Morgen,

ich habe mal eben auf der Ironman-Regensburg Webseite geschaut und keine Urkunden-Druckoption gefunden. Ist das irgendwo versteckt - muss ich weiter fleißig suchen??

triduma 17.08.2011 16:10

Zitat:

Zitat von korax (Beitrag 628023)
Guten Morgen,

ich habe mal eben auf der Ironman-Regensburg Webseite geschaut und keine Urkunden-Druckoption gefunden. Ist das irgendwo versteckt - muss ich weiter fleißig suchen??

Hi korax,
ich hab heute ne Mail mit einem Link zum Urkundendruck bekommen.:)
Gruß
triduma

Tilly 17.08.2011 20:49

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 627735)
:confused:

Heißen Tee hätt ich mir gewünscht.

ich bin gut klar gekommen mit den Temperaturen, aber erklär 5 und 7Jährigen mal was warmen Tee, die nehmen trotzdem lieber das Eis

Tilly

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.