![]() |
|
Kam letzten Sonntag aus dem Playitas zurück - perfektes Timing. Das hätte mir den ganzen Urlaub versaut.
|
|
Zitat:
|
"Die UCI und WADA haben Wochen gebraucht, um zu entscheiden, dass wir ein Urteil sprechen müssen. Dann sollen sie nun auch beim Urteil helfen", zitiert das Blatt eine Quelle aus Verbandskreisen der RFEC: "Entscheiden UCI und WADA, dass er bestraft werden muss, wird er bestraft. Im umgekehrten Fall wird er nicht bestraft."
selber würden sie ihr goldenes clenbuterol-kalb also lieber nicht bestrafen. diese mentalität sollte bestraft werden. |
was soll der scheiss eigentlich? wochenlange überlegen, ob man einen doper bestrafen soll (UCI/ WADA)? ihn lieber nicht bestrafen (Spanischer Verband)?
kann mir das mal einer erklären? |
Zitat:
Die wurde am zweiten Ruhetag genommen, der 21.07.2010. Sperre läuft ab 26.7.2011, Tour 2011 beginnt aber schon am 2. Juli. Damit kann er dieses Jahr nicht mit fahren, 2012 gehts weiter. Oder er fährt schon im September die Vuelta. Was meint ihr? |
Zitat:
Da weiß die rechte Hand nicht was die linke tut:Lachanfall: Ist doch nichts passiert!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |