triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Mitfiebern: Ironman Regensburg live! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15181)

Helmut S 02.08.2010 19:25

HaFu - Hab Dich gestern im Zielkanal angefeuert schöner Einlauf, dem man die Freude angesehen hat. :liebe053:

@all: Was ist denn eigentlich aus pinkpoison a la Robert Bock geworden? Der wollte doch auch in Regensburg starten!? Tauch aber nirgens auf :confused: Weiß einer was?

canoxc 02.08.2010 19:28

Ich wünsche auch allen Teilnehmern eine gute Regeneration.

Also als Zuschauer war das Wetter ganz nett :)

tessi 02.08.2010 19:29

Hallo miteinander,

ich bin nun zurück aus Regensburg und mir hat es super gefallen, toller See, tolle Radstrecke, prima Laufstrecke. Wetter und Zuschauer waren auch prima.

Ein großes Lob an den Veranstalter.

Gruß
Michael

Klugschnacker 02.08.2010 19:46

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 431701)
Was ist denn eigentlich aus pinkpoison a la Robert Bock geworden? Der wollte doch auch in Regensburg starten!?

Robert laboriert seit Monaten an einer langwierigen Verletzung herum und kann derzeit so gut wie keinen Sport machen. Deshalb hält er im Moment etwas Abstand. Kann ich gut verstehen.

Grüße,
Arne

Helmut S 02.08.2010 19:48

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 431713)
Robert laboriert seit Monaten an einer langwierigen Verletzung herum und kann derzeit so gut wie keinen Sport machen.

Oh ha! Das ist natürlich bitter. Na dann gute Besserung von hier aus.

PippiLangstrumpf 02.08.2010 19:50

Super, Jan. Glückwunsch. Nach dem Pech in FFM mußte halt jetzt auch ein bißchen Glück dabei sein, daß ein paar Leute verzichtet haben :liebe053:

Ausdauerjunkie 02.08.2010 19:55

Ja, auch ich bin zurück.
Ich bin zufrieden:)
Im Gegensatz zu manch Anderem fand ich gerade die Stimmung an der Strecke den Wahnsinn!!!
Das ging schon beim Schwimmen los, an der Radstrecke einige überraschende kleine Stimmungsnester. Lutscher sah ich nur wenige, in meinem Bereich; die auch gleich spöttisch belächelte, beschimpfte und vorbeifuhr:Cheese:
Teilweise fühlte ich mich auch so, wie der Führende, denn soviele Kampfrichter habe ich noch nirgends gesehen, durfte dann auch einige mit schön markierten Nummern überholen!
Die Laufstrecke empfand ich als superschön (große Teile davon sind ja vom Marathon, bzw. vom OD Triathlon, der nächsten Sonntag ist bekannt).
Die Laufstrecke war dicht gesäumt mit interessierten Zuschauern, auch außerhalb der Altstadt, was jedoch dort abging war einmalig.
Nachdem ich dann gegen 21:30 noch eine Pizza und ein großes Eis in bekannter pizzeria am Stadtamhof verdrückt hatte, sahen wir uns die letzten Finisher an, die auf vollbesetzen Tribünen auch nach kanapp 16h fanatisch bejubelt wurden.
Organisatorich perfekt! Perfekte Verpflegung, teils zuviel, so daß man zum Verweilen animiert wurde;)

Vielen Dank noch an die Tri-Szene Foris und Freunde die so toll und motivierend angefeuert haben!

Cruiser 02.08.2010 20:13

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 431687)
Leute, der Tag war furchtbar.

Jedenfalls hast du dich tapfer durchgekämft und gefinished.

Als wir dich im Dunkeln und Leuchtstabbewaffnet Richtung Ziel laufen sahen und es dir richtig schlecht ging hatte das schon viel vom Urgedanken des "Finishen-wollens".

Meinen Respekt hierfür :Blumen:

Aber der Einteiler geht styletechnisch nicht! Auch wenn er kühlt;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.