![]() |
Samstag 6.9.2008 um 15:30 bei Bronny am Stand sind
mscharf Jörrrch garuda (wenn ich bis dahin durchkomme :Schnecke: ) runningmaus Speedy (besonderes Erkennungszeichen: Tria-Szene Visor auf´m Kopf) Meik (auch mit Visor auf´m Kopp) Schueddle (einfach nach so nem ganz großen kerl ausschau halten ) cyclehits - werde versuchen auch da zu sein ! Joerg aus Hattingen **************** Sonntag 7.9.2008 um 15:30 bei Bronny am Stand sind Flossi (bin leider erst am Sonntag da) garuda (bis dahin, zum anfeuern an der Strecke :Lachen2:) Bitte vervollständigen... **************** Sonntag um die Zeit bin ich wohl mit dem Rad aufm Weg ins Ziel um meinen privaten Helden zu bejubeln, der das zu Fuß angeht :Peitsche: Grüßle |
Zitat:
Da bist Du nicht aufm Weg ins Ziel, sonder zum Ziel :Cheese: wie ich auch :Holzhammer: Zitat:
Dann nennt doch einfach eine spätere Zeit, dann können wir auf den Erfolg :Prost: |
Frage mich gerade wer von den LD-Startern da schon im Ziel wäre :Cheese:
Ich weiß nicht ob ich danach noch in der Lage bin :Prost: aber vor 19 Uhr wird das bei mir nix.... ( bis ich im Ziel bin und wieder bei mir bin ) |
@Garuda: ich werd mich schon wieder irgendwo verfahren... sei es im Ziel, am Ziel, oder drumherum *gg*
|
Zitat:
Wenn ihr ein paar Minuten wartet, bin ich dann auch in T2. Ist halt schwierig wegen der beiden Startzeiten. Für mich wäre 11:30 ne ganz gute Zeit. Ob es den bronny-Stand am Sonntag auch noch gibt? Volker |
Zitat:
|
Samstag 6.9.2008 um 15:30 bei Bronny am Stand sind
mscharf Jörrrch garuda (wenn ich bis dahin durchkomme :Schnecke: ) runningmaus Speedy (besonderes Erkennungszeichen: Tria-Szene Visor auf´m Kopf) Meik (auch mit Visor auf´m Kopp) Schueddle (einfach nach so nem ganz großen kerl ausschau halten ) cyclehits - werde versuchen auch da zu sein ! Joerg aus Hattingen **************** Sonntag 7.9.2008 um 15:30 bei Bronny am Stand sind Flossi (bin leider erst am Sonntag da) garuda (bis dahin, zum anfeuern an der Strecke :Lachen2:) Diesellok ... aber nicht um 15:30 ... da kämpfe ich auf der Radstrecke noch mit dem Wind Bitte vervollständigen... **************** |
Zitat:
Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |