![]() |
Kampf gegen Doping ist ja ok und da braucht man sicher auch etwas Ausdauer und Penetranz.
Aber ich glaube, dass Franke schon einen etwas krankhaften Doping-Verfolgungswahn hat. Allen Ausdauer-Sportlern Doping zu unterstellen, halte ich schon für ziemlich daneben. |
Zitat:
Ansonsten ist bei mir alles OK, vielen Dank noch für´s ad hominem. :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Anders bei Franke. Der nennt sich Wissenschaftler ist als solcher einfach nur unglaubwürdig und aus meiner Sicht öffentlichkeitsgeil. |
Zitat:
just my 5 cents |
Ullrich und burnout? Ist doch ein Witz nach den Jahren des Siechtums mit seinem schwer verdienten Millionen. Dies kurz vor Prozessbeginn in den Raum zu stellen, macht es nicht glaubwürdiger. Hatte er doch im Gegensatz zu vielen echten Betroffenen die Möglichkeit, dauerhaft Urlaub zu machen.
Ebenso wie seine Story, er hätte in der Disco irgendwelche Pillen von Bekannten bekommen. :Maso: Einziger Trost: wenn er mit "Burn-out" zum Psychologen ginge, wäre ihm vielleicht auch anders geholfen. ...frag mich nur, wo sein Kumpel war....:Cheese: ![]() |
Zitat:
Die Krankheit ist zu vielschichtig, Ulle ist zu weit weg und wir alle sind zu ahnungslos, um uns ein Urteil bilden zu können. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |