![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ps, die Idee das Rad mitzunehmen ist klasse. |
Eigentlich wollte ich ja einen Nudelsalat mitbringen.
Aber irgendwie hab ich mir nun überlegt, dass der Transport von hier nicht ganz so einfach wird :Nee: Wie wärs stattdessen mit lecker Brot und Kuchen? |
Zitat:
Ansonsten einfach mal der Realität ins Auge blicken und schwimmen gehen :Lachen2:. |
Ich gehe jetzt mal für ca. 25 Fleischfresser Steaks und Würstchen besorgen :Huhu:. Das war der letzte Stand der Teilnehmermeldungen.
|
Zitat:
Danke,Grillmeister |
Wie getippt wir kommen auch mal für ein Hallo vorbei.
ABER Ich bin an der Strecke... An See werde ich es Zeitlich nicht schaffen. Aber am Hühnerberg werde ich mich wohl wieder Platzieren so das ich die Spitze noch sehe. Wer ist noch an der Strecke ausser nachher bei der GrillParty? Eventuell kann man die Tour gemeinsam angehen. Ich komme mit dem Rad aus Richtung Fulda nach Wachenbuchen geradelt. Wer lust hat sich anzuschliesen. Meine Tour wird sein: 6:30 Steinau - Ahl - Salmünster - Wächtersbach - Gelnhausen - Langeselbold - Erlensee - Bruchköbel - Mittelbuchen - Wachenbuchen Dort einwenig die Foris anbrüllen und danach. So das ich um 12:16 in Offenbach bin Wachenbuchen - Hochstadt - ( Offenbach ) - Frankfurt Gerbermühle. Auch da die Foris anbrüllen und beim Grillen vorbei schauen. Dann wieder Heim So um 19:00 Uhr Frankfurt - Hanau - Langeselbold - Gelnhausen - Wächtersbach - Salmünster - Ahl - Steinau |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |