triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Maultäschle läuft - und wir grillen den Papagei (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14373)

bort 01.07.2010 12:15

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 414113)
Besorg dir doch 'ne Enduro zum Wanderer erschrecken :Lachen2:!

Kann man die Kiste nicht vom Parkplatz aus die paar Meter zur Straße schieben (kaum größer als ein Fahrrad und nach 1:30 h sind da eh nicht mehr so viele Leute) und dann nach links Richtung Walldorf wegfahren :confused:?

Danke! :Huhu:

fritz007 02.07.2010 00:30

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 414068)
Also wenn der Start um 7 ist käme ich frühstens um 9:30 weg. Und angenommen ich brauche 35min zum Hünerberg, wäre ich nicht vor 10 Uhr dort. Ist das so? Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?

Kannst mir auch eine PN schicken, wenn du das hier in aller Öffentlichkeit nicht sagen willst.:)

Warum willst Du unbedingt an den Hünerberg? Am Heartbreak Hill ist viel mehr los. Über Schleichwege (befestigte Feldwege) kommt man auch gut an die Verpflegungsstelle dort.

ps, die Idee das Rad mitzunehmen ist klasse.

Wandergsellin 02.07.2010 09:21

Eigentlich wollte ich ja einen Nudelsalat mitbringen.
Aber irgendwie hab ich mir nun überlegt, dass der Transport von hier nicht ganz so einfach wird :Nee:

Wie wärs stattdessen mit lecker Brot und Kuchen?

Thorsten 02.07.2010 11:37

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 414115)
Danke! :Huhu:

Da bist auch du schon weg ;).

Ansonsten einfach mal der Realität ins Auge blicken und schwimmen gehen :Lachen2:.

Thorsten 02.07.2010 11:39

Ich gehe jetzt mal für ca. 25 Fleischfresser Steaks und Würstchen besorgen :Huhu:. Das war der letzte Stand der Teilnehmermeldungen.

Statler 02.07.2010 11:41

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 414648)
Ich gehe jetzt mal für ca. 25 Fleischfresser Steaks und Würstchen besorgen :Huhu:. Das war der letzte Stand der Teilnehmermeldungen.

:Danke: :Danke: :Danke:

Danke,Grillmeister

Jörrrch 02.07.2010 12:08

Wie getippt wir kommen auch mal für ein Hallo vorbei.

ABER

Ich bin an der Strecke... An See werde ich es Zeitlich nicht schaffen. Aber am Hühnerberg werde ich mich wohl wieder Platzieren so das ich die Spitze noch sehe.

Wer ist noch an der Strecke ausser nachher bei der GrillParty?

Eventuell kann man die Tour gemeinsam angehen. Ich komme mit dem Rad aus Richtung Fulda nach Wachenbuchen geradelt.

Wer lust hat sich anzuschliesen.

Meine Tour wird sein:

6:30
Steinau - Ahl - Salmünster - Wächtersbach - Gelnhausen - Langeselbold - Erlensee - Bruchköbel - Mittelbuchen - Wachenbuchen

Dort einwenig die Foris anbrüllen und danach.

So das ich um 12:16 in Offenbach bin
Wachenbuchen - Hochstadt - ( Offenbach ) - Frankfurt Gerbermühle.

Auch da die Foris anbrüllen und beim Grillen vorbei schauen.

Dann wieder Heim

So um 19:00 Uhr
Frankfurt - Hanau - Langeselbold - Gelnhausen - Wächtersbach - Salmünster - Ahl - Steinau

crema-catalana 02.07.2010 12:13

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 414669)
Wer ist noch an der Strecke ausser nachher bei der GrillParty?

Ich werde wahrscheinlich in Bruchenbrücken im Dorf an der Straße stehen und mit meinem Handtuch winken! :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.