triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Film der Woche (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=137)

FuXX 22.01.2011 22:48

Hab gerade Black Swan geguckt. Merkwürdiger Film, im einen Moment dachte ich was für'n Müll, im nächsten musste ich mir eingestehen, dass es mich total mitnimmt was da gerade wieder verstörendes passiert. Und jetzt im nachhinein bin ich froh den geguckt zu haben. Ganz ohne Wertung ist der Film in jedem Fall außergewöhnlich.

FuXX

Bischi 23.01.2011 13:02

Gestern bin ich zufällig bei dem Film: John Q. - Verzweifelte Wut hängen geblieben. Konnte mich nicht mehr vom Fernseher lösen. Ein wirklich guter Film. Ausgestrahlt bei der ARD

scapin 23.01.2011 17:13

Zitat:

Zitat von Hellboy (Beitrag 440307)
Shutter Island habe ich schon gesehen. Hammer! Heute Abend geht es ins Kino zu Inception.

Fand beide Filme auch genial.

scapin 23.01.2011 17:15

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 523535)
Hab gerade Black Swan geguckt. Merkwürdiger Film, im einen Moment dachte ich was für'n Müll, im nächsten musste ich mir eingestehen, dass es mich total mitnimmt was da gerade wieder verstörendes passiert. Und jetzt im nachhinein bin ich froh den geguckt zu haben. Ganz ohne Wertung ist der Film in jedem Fall außergewöhnlich.

FuXX

Gestern bin ich auch in black swan gewesen, wollter eigentlich in 72h, habe mich glücklicherweise umentschieden. Ein toller Film.

Hellboy 23.01.2011 20:27

Zitat:

Zitat von scapin (Beitrag 523733)
Fand beide Filme auch genial.

Inception war noch eine Spur besser! :cool:

Red-Fred 23.01.2011 22:44

Zitat:

Zitat von Hellboy (Beitrag 523812)
Inception war noch eine Spur besser! :cool:

Also Inception fand ich richtig gut..
Aber von Shutter Island hatte ich mir irgendwie mehr versprochen:(

FuXX 24.01.2011 12:34

Zitat:

Zitat von scapin (Beitrag 523736)
Gestern bin ich auch in black swan gewesen, wollter eigentlich in 72h, habe mich glücklicherweise umentschieden. Ein toller Film.

Ja, je laenger er zurueck liegt, desto besser finde ich ihn. Ich glaub ich muss meine Wertung bei imdb anheben...

FuXX 03.03.2011 08:35

Ich hab nach Black Swan nun auch King's Speech und gestern True Grit gesehen. King's Speech ist toll gemacht und ich fand ihn sehr kurzweilig. Zudem klasse Schauspieler. Ist aber vll nicht jedermanns Sache, denn sehr viel treibende story hat der Film nicht.

True Grit ist mal wieder typisch Coen brothers - grosses Kino. Die story ist simpel, aber die Charaktere so schrullig, dass es einfach nur ein Genuss ist diesen tollen Schauspielern zuzuschauen.

Black Swan ist der Film von den dreien, der am speziellsten daher kommt. Wie schon beschrieben: Zwischendurch hab ich mich aufgeregt, war fast sauer so einen Muell zu gucken, dennoch war ich immer gebannt von dieser verstoerende Geschichte. Im nachhinein bin ich froh den Film geschaut zu haben, der nimmt einen wirklich mit. Ich haette Black Swan den Oscar gegeben.

Naja, oder doch Inception, obwohl mich da immer noch aergert, dass die deus ex machina Loesung gewaehlt wurde und alle in den gleichen Nexus kommen. Das haette man geschickter loesen koennen. Eigentlich darf sich ein Oscar Film so einen Bock nicht leisten. Dennoch hat der Film mir am meisten Spass gemacht in den letzten 12 Monaten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.