triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   100 Tage Radchallenge 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12629)

Rather-Lutz 09.03.2010 20:31

Zitat:

Zitat von nina70 (Beitrag 358520)
...ich glaube, ich hab gerade noch mehr Unheil angerichtet.
Bei mir war alles auf null, da habe ich versucht, Formeln zu hinterlegen. Nun hat der Oli F. unter mir ebenfalls meine Zeiten und Kilometer :Cheese:
Tja, und wie Frauen dann so sind: ein Schlachtfeld hinterlassen und dann schnell ausloggen und verschwinden... :Huhu:
LG, Nina

:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: :Blumen:

Deichman 09.03.2010 21:58

Ich hatte ein paar Daten von Creme-Catalana. Hab meine Werte einfach händisch eingetragen und so einen Durchschnittskm/h bekommen. Ist aber eh nicht so wichtig...:Cheese:

lonerunner 09.03.2010 21:59

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 358522)
Nicht ausgereift der ganze Plunder;)
Meine Empfehlung: Alle Fahrten/km zur Sicherheit noch an einem anderen Ort notieren:)

sowieso:Huhu:

kury 09.03.2010 22:15

Puh gut das ich zur Zeit nicht trainiere, aber mit meien 18km auf der Rolle bin ich sowieso ganz weit vorne dabei:Lachanfall:

felix__w 10.03.2010 10:45

Ich war ein paar Tage weg und habe darum in dieser Zeit keine neuen Teilnehmer eingefügt.
Neue Teilnehmer werden nun nicht mehr alphabetisch sondern zuunterst in der Liste eingetragen.

Wir haben leider seit letztem Freitag eine starke Bise (kalter Nord-Ost Wind) und die Temperaturen erreichen nur noch knapp 0C :( Das sind leider nicht so ideale Bedingungen zum Rad fahre :Nee:

Felix

crema-catalana 10.03.2010 10:51

Zitat:

Zitat von Deichman (Beitrag 358587)
Ich hatte ein paar Daten von Creme-Catalana. Hab meine Werte einfach händisch eingetragen und so einen Durchschnittskm/h bekommen. Ist aber eh nicht so wichtig...:Cheese:

Weil das bei mir so übersichtlich ist, was? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Die Auswertungstabelle ist irgendwie kaputt. Ist aber nicht so wichtig. Blöd ist nur, dass das Format der Tabelle auf US steht und man . statt , eingeben muss...

felix__w 10.03.2010 10:56

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 358805)
Blöd ist nur, dass das Format der Tabelle auf US steht und man . statt , eingeben muss...

Das ist ja genau gut. Ich gebe immer . ein. bei uns in der Technik gibt es Kommas nur in Sätzen. Zahlen sind immer mit Punkten 'abgetrennt'.

Felix

crema-catalana 10.03.2010 11:02

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 358810)
bei uns in der Technik gibt es Kommas nur in Sätzen. Zahlen sind immer mit Punkten 'abgetrennt'.

Du weißt doch, Frauen und Technik... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Und in Sätzen? Wir reden doch ohne Punkt und Komma... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.