![]() |
Zitat:
|
juat a Brief note:
2016 entries open 10th November 10.00 am all details will follow on website-facebook in the next days we are organizing interesting opportunities for fastest registrations! Marco |
Dear Triathlon-szenee Forum friends,
all Information for Anmeldung 2016 are online (also in German) profitieren Sie !! :Lachen2: www.elbaman.it Marco |
Dear friend
we have opened today pre-registration and we have already 238 athletes in the list ! for any question you can have, from today we have a German helper and you can directly contact him for an easy communication herbert @ elbaman . it Marco |
Dear Friends
we have just released December newsletter that can be read here http://www.elbaman.it/newsletter/elbaman_1215.htm wish all of you a great Christmas and Happy New Year ! Marco - Elbaman |
Etwas offtopic bzgl. des WK, aber ontopic wegen Elba:
Wie gut kann man da Radeln/Laufen trainieren? Gibt es da empfohlene Strecken? Hintergrund: Ich will in den Bad.-Württ, Pfingstferien meinen Jungs eine bzw. zwei Wochen Segelschule ermöglichen (u.a. auch je nach Trainingsmöglichkeiten für mich). Bei meinen bisherigen Aufenthalten hatte ich eher das Gefühl dass das Training Run/Bike schwierig sei? Ausgangspunkt wäre Magazzini in der Bucht von Portoferraio, "gerade gegenüber". |
Zitat:
Laufen hängt sehr vom Ort ab. In Cavoli (wo wir immer sind) kann man nur auf Haupstrasse um westliche Insel / Monte Capanne (gibt keine andere Strasse) einigermassen flach trainieren. Sonst gibt es aber viel Wanderwege. Für Portoferraio kann ich nicht sagen. Felix |
Moin,
bin ebenfalls mit einem Kumpel am Start, vor Jahren saßen wir zusammen in Marina di Campo an der Strandpromenade und haben die letzten Finisher ins Ziel getragen:) Jetzt ist es soweit und wir ziehen das Dingen gemeinsam durch. Nach all den Jahren ist es für mich immer noch der schönste Ort um Triathlon zu machen. Gut das die große Menge davon nichts mitbekommt und wo anders startet. Die Vorfreude ist riesengroß:) eine Frage, reichen der Startpass der DTU und eine Bescheinigung meines Hausarztes aus um den italienischen Formalismen genüge zu tun. schöne Weihnachtstage Moeppes |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |