![]() |
Zitat:
Bist aber vermutl. nicht der einzige auf der Strecke. Achte auf Fahrzeuge mit verräterischen Aufklebern, Radträgern, Kennzeichen (bei uns auf dem Firmenparkplatz stand früher ein WI-IM 703 ...das ist Liebe zum Sport....oder doch übertrieben...). Gruß N. |
Zitat:
Ähm, ich sag jetzt mal besser nicht mein Kennzeichen.. XX - IM 703 :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
LOL, guckt euch mal die neue Vorhersage bei den Profikarten auf wetteronline an. Es hat sich was geaendert. Es regnet zwar immer noch, aber nun sollte man den Neo mit auf die Laufstrecke nehme, da mit gut 20mm Niederschlag zwischen 12 und 18 Uhr gerechnet werden muss...
Naja, mal morgen abwarten. Vielleicht wird's ein Trainings WE zu Hause. |
Zitat:
Da ich um 9:15 Uhr zum schwimmen starte bin ich um 12 Uhr noch auffe Radstrecke! Ich beantrage hiermit, den Regen auf, sagen wir mal, 13:30 Uhr zu verschieben :Cheese: Beim laufen macht mir der Regen nix aus. Zuhause bleib ich bestimmt nicht, dazu war die Startgebühr dann doch zu hoch :Lachen2: Ciao Michael |
Keine Sorge, morgens gibt es auch schon reichlich Regen, nur die Sintflut, die wartet bis nachmittags.
|
Zitat:
|
Zitat:
Da werden Erinnerungen an Bad Ems 2008 wach. Meine Güte was hat es da geschüttet, und die Emser Radstrecke ist ähnlich bergig und kurvig wie die in Wiesbaden. Da stand das Wasser zentimeterdick auf der Straße. Dann trag ich mein Rad eben bergab :Lachanfall: Ciao Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |