triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11118)

Joerg aus Hattingen 22.11.2009 13:49

Zitat:

Zitat von HendrikO (Beitrag 308881)
Ich mußte schon fürchten, daß mich eine Leistenverletzung gleich zu Beginn einen Fehlstart hinlegen läßt. Aber nach konsequenter Schonung konnte ich gestern locker 45' auf der Rolle absolvieren und heute einen langsamen Auftaktlauf absolvieren. Zwar nur 6 km im 6er-Schnitt, aber immerhin.

Leider kann ich aber momentan nicht auf die Googletabellen zugreifen, Gmail klappt aber.

Nimm den link aus der mail, die Du erhalten hast. Bei manchen Teilnehmern klappts nur darüber.

Joerg

beckenrandschwimmer 22.11.2009 13:59

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 308877)
Hi,
ich wollte auch grade meinen ersten Lauf eintragen.
Geht aber leider nicht? Jetzt hab ich Jörg noch mal meine Google Mailadresse geschickt damit er mich freischaltet.
Wird dann schon noch funktionieren.
Gruß
triduma;)

triduma, zählen bei dir eigentlich nur läufe von halbmarathon aufwärts? fänd' ich zumindest fair. ;)

MarionR 22.11.2009 13:59

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 308718)
Mit Regeneration war heut nix;-...

Statt Pause zu machen bin ich gestern ca. 15 Paar Laufschuhe auf 3 verschiedenen Laufbänderun und 4 verschiedenen Kaufhausfluren probegelaufen. Um mir dann die zu kaufen, die ich als allererstes anprobiert habe und deren Vorgängermodelle sich schon gut bewährt haben... Wieder nix Neues.Nun bin ich aber für 100/100 gerüstet und das erste Läufchen im strömenden Regen ist auch absolviert.

Joerg aus Hattingen 22.11.2009 14:09

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 308893)
Statt Pause zu machen bin ich gestern ca. 15 Paar Laufschuhe auf 3 verschiedenen Laufbänderun und 4 verschiedenen Kaufhausfluren probegelaufen. Um mir dann die zu kaufen, die ich als allererstes anprobiert habe und deren Vorgängermodelle sich schon gut bewährt haben...

Warum überrascht mich das jetzt nicht? :Lachanfall:

MarionR 22.11.2009 14:12

Gelöscht... komm mitm fremden Mac nicht klar

MarionR 22.11.2009 14:14

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 308897)
Warum überrascht mich das jetzt nicht? :Lachanfall:

Weil ichn Mädchen bin:Cheese: :Huhu:

sag jetzt nichts falsches über die weibliche Art Schuhe zu kaufen;)

sybenwurz 22.11.2009 14:17

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 308871)
So, 1.Lauf bei 12° erledigt.

Jou, herrlich!
10° und frühlingshafter Sonnenschein.
Wenns nur bis März so bleiben würde...

Beim runterscrollen zum Eintragen hätte ich eigentlich gar nicht schauen müssen, hinter welchem Nick der Lauf mit 26km steht...

HendrikO 22.11.2009 14:22

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 308888)
Nimm den link aus der mail, die Du erhalten hast. Bei manchen Teilnehmern klappts nur darüber.

Joerg

Klappt darüber auch. Bei mir ist bei google Texte und Tabellen aber momentan eben alles weg, auch die eigenen Docs, Pdfs u.s.w., gar kein Zugriff möglich, nur ein weißer Bildschirm, der sich totlädt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.