triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   triathlon-szene.de sucht den Superstar (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10976)

Cruiser 08.10.2009 21:40

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 288156)
Ja, aber er hat doch geschrieben es wäre soz. gelaufen. Ich hab aber den Kerl gar nicht mitbekommen, du etwa? :confused:

Nee, der steht ja auch noch nicht fest.
Gibt aber ein paar Bewerbungen, die Jungs sind früh ins Bett und schreiben nach 19:00 nix mehr.

Update 21:22
Habe Mandarine ins Haus gelassen, damit sie Dude antworten kann.
Sie sagt mir, die Regenwürmer hätten den höchsten Eiweißgehalt gehabt, dagegen sei Quark Quark.

Seitdem herrscht hektisches Treiben am Kopierer - Siegerurkunden (aus der Schulzeit:Cheese:) und Medaillen der Gegenwart werden sorgfältig eingescannt und eine große Bewerbungsmappe gebastelt - mit Hawaiiblumen drauf, wie sich das gehört :Liebe:
Das wird wohl bis morgen früh dauern...
Der Titel auf dem Ordner lautet: Dude and me - Our way to Kona - Das verwirrt mich.

Nun ja, die Masseurin rief mich wieder an, eine Freundin einer Freundin sei bei meiner Bank in der Zentrale und die könnte... und hätte...kurz und gut, sie liebe mich doch noch und wolle noch ein Stückweit, so 2-3 Monate :(, mit mir weitergehen, auch ohne Job. Mich beschleichen Zweifel, ob sie es ernst mit mir meint...

Dude geht die Düse, der Aufsichtsrat seiner Bank macht ihm Druck, er spürt meinen Atem in seinem Nacken.
Es gehen Gerüchte, er begänne abzuwiegeln, obwohl er doch eine und einen trainieren wollte.

Glaube ich nicht, Dude hat Eier!

Back to TV

Helmut S 08.10.2009 21:45

Ich will ja nicht den Brunnenvergifter spielen aber ich frage mich die ganze Zeit schon, welches Risiko eigentlich eine(r) eingeht, die/der nach Hawaii will, ganz knapp dran ist und sich dann von dude reinreden lässt. :Cheese:

Ausdauerjunkie 08.10.2009 21:49

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 288178)
Ich will ja nicht den Brunnenvergifter spielen aber ich frage mich die ganze Zeit schon, welches Risiko eigentlich eine(r) eingeht, die/der nach Hawaii will, ganz knapp dran ist und sich dann von dude reinreden lässt. :Cheese:

Vll gibts da aus dem Anwaltspool eine Geld zurück Garantie:Cheese:

Thorsten 08.10.2009 21:56

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 288177)
Update 21:22
Habe Mandarine ins Haus gelassen, damit sie Dude antworten kann.

Habt ihr kein WLAN und 'ne Außensteckdose auf der Terrasse? Dann brauchst du sie nicht in Versuchung zu führen, doch drinnen schlafen zu wollen :Cheese:.

Muscape 08.10.2009 21:59

Ist ja mal wieder ganz klar, aber leider auch verständlich...

Da lockt eine weibliche Frucht mir ihren Reizen und schon ist das andere Gemüse vergessen.

Der Gipfel > dies alles ohne Fotos, während ich mich hier bis auf meinen Arsch entblöse.

Emantipation und so... Ich weiss, warum ich meine Freundin auch in der Zukunft an den Herd stellen werde.

Kampfzwerg 08.10.2009 22:00

so, jetzt mal kurz ernst beiseite :Cheese:

wie schauts jetzt mit einer deadline aus, weil es evtl für die bewerber, die sich noch für keinen IM im nächsten jahr gemeldet haben mit einem Startplatz etwas eng werden könnte :Lachen2:

und ausserdem sollte man ja wissen, wer schon mal sparen anfangen darf

so, jetzt seid ihr wieder an der reihe, ich finds unterhaltsam :liebe053:

glaurung 08.10.2009 22:00

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 288183)
Vll gibts da aus dem Anwaltspool eine Geld zurück Garantie:Cheese:

Alles Fassade. Der is gar kein Anwalt. Anwälte haben keine Zeit. Dude als Postkönig scheint sehr viel Zeit zu haben.

dude 08.10.2009 22:10

Deadline ist Ende November, dann bleibt noch eine Woche fuer die Wahl. Kein Stress.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.