triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Das Grauen im Schwimmbad '09 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10883)

Joerg aus Hattingen 11.12.2009 13:28

Zitat:

Zitat von Wenzel (Beitrag 317876)
Ladet euch einfach den VLC Player bei Chip.de oder so runter. Der ist freeware, schlank und spielt so ziemlich jedes Format ab!

www.videolan.org

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 317573)
Auch von mir nochmal Danke. Super Kameraarbeit. Bin mal gespannt was Pittermännche so zu sagen hat. Ich mach schon mal Platz auf meinem Rechner :Cheese:

Kauf Dir einfach eine größere Festplatte. :Lachanfall:

Joerg aus Hattingen 11.12.2009 13:30

Ich habs zwar noch nicht geschafft, die Filme herunterzuladen. Ich sage aber trotzdem schonmal Danke für die Mühe.

Joerg

Wenzel 13.12.2009 12:07

Ich habe noch eine Frage. Und zwar würde ich gerne bald, wenn ich wieder gesund bin, mal diese ganzen Technikübungen machen, also nach dem Trainingsplan schwimmen.

Ich glaube der war von dir Jörg, oder? Könntest du den hier mal posten? Dann druck ich mir den aus und nimm den dann mal mit.

Wäre wirklich klasse!

Falls jemand anderes den noch im Kopf hat, kann den natürlich auch wer anderes posten, danke!!!

Joerg aus Hattingen 13.12.2009 14:00

Zitat:

Zitat von Wenzel (Beitrag 318529)
Ich habe noch eine Frage. Und zwar würde ich gerne bald, wenn ich wieder gesund bin, mal diese ganzen Technikübungen machen, also nach dem Trainingsplan schwimmen.

Ich glaube der war von dir Jörg, oder? Könntest du den hier mal posten? Dann druck ich mir den aus und nimm den dann mal mit.

Wäre wirklich klasse!

Falls jemand anderes den noch im Kopf hat, kann den natürlich auch wer anderes posten, danke!!!

Ich stell ihn morgen auf eine Google Seite und dann kannst Du ihn Dir herunterladen. Den link erhältst Du natürlich auch.

Joerg

Wenzel 13.12.2009 15:47

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 318551)
Ich stell ihn morgen auf eine Google Seite und dann kannst Du ihn Dir herunterladen. Den link erhältst Du natürlich auch.

Joerg

Super, danke!

AndreasW 14.12.2009 14:24

.. Ist vielleicht was untergegangen:
Wer hat denn zwischen den feiertagen Lust und Zeit im Essener Süden eine nette Runde zu laufen. Sind etwas mehr als 14 km und bei gutem wetter lohnt auch mal die mitnahme eine Fotoapparates.
Wäre ein lockerer Lauftreff mit vielleicht was Lauf-ABC.. :Huhu:

Es ist mir schon bewustt, dass es für die meisten ein weitere Anreise ist. Wer mag (optional) kann aber zB ein MTB mit einpacken und wir drehen danach noch ne Runde damit..

neonhelm 14.12.2009 15:03

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 318899)
.. Ist vielleicht was untergegangen:
Wer hat denn zwischen den feiertagen Lust und Zeit im Essener Süden eine nette Runde zu laufen. Sind etwas mehr als 14 km und bei gutem wetter lohnt auch mal die mitnahme eine Fotoapparates.
Wäre ein lockerer Lauftreff mit vielleicht was Lauf-ABC.. :Huhu:

Es ist mir schon bewustt, dass es für die meisten ein weitere Anreise ist. Wer mag (optional) kann aber zB ein MTB mit einpacken und wir drehen danach noch ne Runde damit..

Au ja, das klingt gut: Bisschen Kalorien abstrampeln bzw runbikerun hätte doch was. Aber seit wann wohnst du im Essener Süden...?

Wenn ich mich bis dahin wieder einigermaßen bewegen kann, bin ich dabei. :)

AndreasW 14.12.2009 16:07

.. bis März hab ich genau im Essener Süden gewohnt. :Cheese:
Danke für den neuen Thread..
Werd mal nachfragen, dass die Duschen auch benutzbar sind (Vereinsheim)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.