triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   IRONMAN Regensburg 2010 (es geht los...) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10390)

Kurt D. 31.10.2009 14:54

Zitat:

Zitat von thom (Beitrag 272391)
limit ist bei 2000 leuten lt. ausschreibung und die werden sich auch anmelden , ich denke bis spätestens ende september !
wenn nicht gebe ich kurt nen eisbecher aus :Cheese: , wird aber nicht passieren und da bin ich sicher.
gruß thomas

Hi Tom, :Huhu:
ich mag Mango Sorbet mit Haselnuss ;) :Lachen2:

PS: Oder ich trete deinen "Wettverlust" (siehe oben) in Form des Eisbechers an Maifelder und Drullse ab - denn die beiden werden wohl gegen meine Einschätzung die entsprechende Wette gegen mich gewinnen ...
Meldestand von heute: 1.275 (Tendenz immer noch steigend)

Kurt D. 31.10.2009 14:56

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 276202)
siehste - nach Offenbach würde der gar nicht erst durchgelassen (da gibt es ein ContentSecurityGateway an dem alles von der Eintracht geblockt wird)
:Cheese:

Ingo: ...du irrst! Ich jogge öfters mit Dieter Müller - und du als OF Platzhirsch weißt sicher welche Funktion Dieter bei "deinem Club" hat...:Huhu:

magicman 31.10.2009 16:18

wie sieht eigentlich die eheramtliche heleferschaft aus bis dato aus.

denke mal das dies ein sehr wichtiges thema ist ??

Kurt D. 31.10.2009 18:44

Zitat:

Zitat von magicman (Beitrag 298931)
wie sieht eigentlich die eheramtliche heleferschaft aus bis dato aus.

denke mal das dies ein sehr wichtiges thema ist ??

...ja, wichtiges Thema - und auch so in der Agenda für die nächsten Wochen.

Gast 31.10.2009 19:14

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 298919)
Ingo: ...du irrst! Ich jogge öfters mit Dieter Müller - und du als OF Platzhirsch weißt sicher welche Funktion Dieter bei "deinem Club" hat...:Huhu:

bald sind wir wieder in der 2. Liga ...

triduma 31.10.2009 23:00

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 298918)
Meldestand von heute: 1.275 (Tendenz immer noch steigend)

Hi,
ich bin mir ziemlich sicher das spätestens ende Dezember das Teilnehmerlimit erreicht ist.
Bin immer noch am überlegen ob ich meinen Entschluß keinen IM mehr zu machen nicht doch noch mal überdenken sollte. Als ich den Entschluß gefasst habe gab es ja noch keinen IM Regensburg.:Cheese:
Gruß
triduma;)

Ausdauerjunkie 31.10.2009 23:12

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 298995)
Hi,
ich bin mir ziemlich sicher das spätestens ende Dezember das Teilnehmerlimit erreicht ist.
Bin immer noch am überlegen ob ich meinen Entschluß keinen IM mehr zu machen nicht doch noch mal überdenken sollte. Als ich den Entschluß gefasst habe gab es ja noch keinen IM Regensburg.:Cheese:
Gruß
triduma;)

Ja, ich überlege auch, nachdem ich ja jetzt schon den IM Florida in den Sand gesetzt habe, wird man natürlich auch sensibler, mit solchen hochpreisigen Anmeldungen:Cheese:

Kurt D. 01.11.2009 08:41

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 298956)
bald sind wir wieder in der 2. Liga ...

...das glaube ich übrigens auch und freue mich ( ...auch als Adlerfan...! ) dann für euch - denn OF gehört in die 2.Liga :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.