![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Um es mal so zu sagen: Sailfish kann gerne beim Grillmeister in die Lehre gehen, wie man sowas aufzieht. So wie es war ist es Sailfish nicht würdig, da werde Galas gesponsort, ins Surf und Standup-Pudding Geschäft eingestiegen aber obwohl es alles eingefleischte Strandmenschen sind gabs kein ordentliches Grillen.:Nee: Dadurch war die Meute hin- und hergerissen. Letztendlich sind einige geblieben, andere sind dann doch zur geliebten 31 gefahren. Und weil das Oe da war hab ich sogar noch etwas gelernt. Und obwohl ich nur eine Runde schwimmen wollte, bin ich mit dem Pirat noch auf eine kleine Kaperfahrt gegangen. Ergebnis: min. 5 Brustschwimmer und 3 Krauler aufgebracht:Lachen2: Leider war die Beute so gering dass es sich nicht gelohnt hat sie unter dem "X" zu vergraben. |
Ruhig hier?!
Es ist schon wieder eine Woche rum. Wie sieht es aus, die Damen machen sich hier rar. |
Wir kommen, bestellst du einen Tisch :Blumen: ?
Beim letzten Essen wurde ich echt satt, dank borts Tipp ;0)) |
Dabei :Huhu:
Ich üb mit dem Hai zusammen Kraularmzug :bussi: |
...auch wieder dabei :Huhu:
|
Bin in München :( aber nächste Woche ist wieder in Planung :Huhu:
|
Zitat:
Dann kannst Du im Eiskanal baden. |
Bin wohl auch wieder dabei.
|
Bin auch dabei :)
|
auch dabei.
ich war gestern abend im See, geil warm. Dirtyharry |
Noch 2 Wochen, dann kippt der See um, oder?
|
Zitat:
|
Gerade mal über den Thread gestolpert. Gibt ja massig viele aus der Region hier. :)
Ich war mit Ausnahe der letzten Woche bisher an jedem Termin dieses Jahr bei den SwimNights. :) Aber dirket den Donnerstag nach dem IM. Da konnte ich weder mich noch mein angeschlagenes Knie motivieren. :Nee: |
Zitat:
Dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht diesmal lieber für ein paar Personen mehr reservieren, dann müssen wir uns nicht wieder so quetschen. ;)
|
komme auch wieder zum Brackwasserschwimmen :cool:
|
Zitat:
Einspruch, letzte Woche war gar nicht reserviert. Manche wollten ja lieber Kartoffelsalat aus Eimern essen. :cool: Ok, dann mal die obligatorische Liste: - der Esel zuerst - Dee-M-Cee - bort - Cruiser - Mandarine - Maultäschle - Karsten |
Mit
Ok, dann mal die obligatorische Liste: - maifelder - Dee-M-Cee - bort - Cruiser - Mandarine - Maultäschle - Karsten -blutsvente -Skunkworks, der wieder vor der Schranke parkt :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aus Offenbach Bürgel. Bin letzte Woche auch mit dem Rad gefahren. Abfahrt war so kurz nach 17 Uhr Ankunft ca. 18 Uhr ebbes. Ja ist net so schnell. Grüsse Wolfgang |
Weiss jemand wie lange die Swimmnights noch gehen?
Wollte da mal hin als Vorbereitung für den Frankfurt City Triathlon... Grüße |
Zitat:
bis zur Woche des City Triathlons, glaube ich. |
Zitat:
Grüsse !!! Monte Gaga |
Zitat:
Dirtyharry |
Ist ein Tisch bestellt ?
|
Zitat:
Ans Telefon geht niemand, das Fax nimmt nicht ab, habe noch ne Mail hinterher gejagt. War heute morgen beim Arzt (Brustwirbel wieder draußen), gleich noch zur Massage. hoffentlich denke ich bei dem LD-Streß überhaupt noch mal daran, anzurufen. Habe einen Tisch für 20 hungrige Triathleten bestellt, ggf. kann noch mal einer nachfragen. Crema, kommst Du auch, habe noch ein Geschenk für Dich. :bussi: |
Zitat:
|
Sodele, das letzte Mal für mich. :Huhu:
|
The same procedure as every week...
Haste schon einen Tisch bestellt ? :bussi: Die 60 mit extra Reis wartet auf mich :Lachen2: |
Zitat:
|
Freitag morgen Klausur - diesmal ohne mich. :(
|
Zitat:
Viel Erfolg, ist auch wichtiger als Sport. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nimm mich als Beispiel, seelischer Krüppel dank zweier versemmelter Staatsexamina. Nach 5 Jahren knabbere ich immer noch daran, aber das Schmerzensgeld wird höher. |
Ich habe einen Tisch bestellt für 15 Personen, Donnerstag 20:30 Uhr auf meinen Namen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |