![]() |
Zitat:
würd mir nie im leben einfallen ein 24h Rennen zu machen. Wäre mir zu langweilig.:Lachen2: Gruß triduma;) |
Zitat:
er hat mal 197,5km geschafft und hat in den folgenden 2 Jahren vergeblich versucht die 200km zu knacken. Bei mir hört der Spaß bei 42,195km auf, wenn es um nicht Tria-Veranstaltungen geht. |
Zitat:
Ich bin ja dieses Jahr einen 100er gelaufen, nächstes Jahr im April lauf ich wieder die DM 50 km mit. Wenn es länger sein soll sehe ich das genauso wie Du, da mach ich lieber einen Tri oder Duathlon. ;) |
So ruhig hier??? Alle am Laufen? Da habe ich gerade mal auf die Tabelle geschaut und festgestellt, daß immerhin so ca 1/4 der Teilnehmer im Soll sind;)
Aber wahrscheinlich machen es die Meisten, wie ich, daß man "über die Feiertage" ein paar Läufe mehr macht, als sonst? |
Also ich gehöre zu denen, die nicht im Soll sind. Jetzt ist das Jahr fast rum und man freut sich auf ein paar ruhigere Tage ... und dann kommen so ein paar Kunden daher und zerschiessen einem alles. Urlaub gestrichen, Training gestrichen, blos weil die Sache bis Anfang Januar fertig werden muss
|
Moin
Zitat:
(alte Marathon-Taktik: Zeitpuffer im ersten Rennviertel schaffen, davon profitiert Du noch im Zieleinlauf :cool: ) Ich sehe den Dezember noch als Gewöhnungsmonat und merke im Moment schon die Belastung durch zwei- bis drei Läufe pro Tag. Mal sehen, ob die Knie nicht doch anfangen zu zicken, dann benötige ich vielleicht doch noch eine längere Auszeit. |
Zitat:
|
Zitat:
eigentlich sogar weit drüber hätte ich nie für möglich gehalten ab Januar wird dann aber wieder mehr Rad gefahren dann steuere ich doch wieder auf Bronze zu wie geplant |
Zitat:
Schöne Grüße, schmonzenz |
Zitat:
ausserdem ist jetzt der kurs, wo ich täglich hin und zurückgerannt bin, zu ende, nie im leben kommt's mir jetzt noch in den sinn, zweimal täglich zu laufen, aber vielleicht ergibt sich ja nächstes jahr doch wieder die möglichkeit, hat nämlich wirklich spass gemacht, und auf bronze komm ich so auch ... heute bin ich jedenfalls wieder mal 14km gelaufen, und zwar am stück, ist schon was anderes als 2*7. |
Was ist eigentlich Bronze, oder gar Plastik, oder wie auch immer?
Es heißt doch 100 / 100, da gibts nix zu deuteln;) |
Ich bin nun schon einige Tage raus. Vorletzte Woche bin ich weniger gelaufen, wegen des Rennens am Sonntag. Und nach dem Rennen konnte ich dann nicht laufen, weil meine rechte Wade ein wenig zickt.
Nuja, wenn ihr nix dagegen habt, dann trage ich dennoch weiter ein, auch wenn mir diese 2 Wochen selbst das Ziel 80/100 zerschossen haben. Ich will nur halt nichts uebers Knie brechen, nur um in dieser Liste gut dazustehen - es zaehlt der 12.7. FuXX |
Zitat:
Im übrigen kann man sehen, dass sich deine Ausdauer ja auch nur auf die Beine zu beschränken scheint (Liegestützchallenge:Cheese: ), hat eben jeder seine Stärken und Schwächen, oder? |
Zitat:
Ich trag' auch wieder ein, wenn es denn endlich wieder geht. So ist das halt. Aber ueber die Wade brechen sollte man es fuer eine Liste nun echt nicht. Gruss dude |
Zitat:
Es ist aber so wie du zu Anfang schonmal sagte - so eine doofe Liste motiviert unheimlich. Da muss ich schon aufpassen, nicht meiner eigenen Unvernunft zum Opfer zu fallen. Ich war halt Samstag laufen und danach war die Wade wieder hart. Also gestern nix. Heute morgen Krafttraining - kein Problem. Ich fühl nun die Wade noch ganz leicht, hab aber dennoch drüber nachgedacht laufen zu gehen. Das posting war dann schon Selbstschutz ;) Dabei würde ich ohne die Liste nichtmal auf die Idee kommen, unter dieses Umständen zu laufen. Aber bald geht's ja wieder ;) FuXX |
|
Großzügige Geschenke
....ich kann ja hier noch aweng Blödsinn verzapfen, denn "es zählt der 7.11.09"....
Heute tatsächlich versehentlich den ersten Lauf "verschenkt", denn begeistert nach 28 Min. erledigt gewesen, gleich in die Wohnung, denn sonst habe ich immer ü 30 gebraucht.........aber was soll's, Morgen ist ein neuer Tag :Cheese: |
Kann ich Anfang Januar eigentlich noch Läufe aus dem Dezember nachtragen?
|
Zitat:
Ich hab zwei Möglichkeiten: a) neue Tabelle erstellen b) bestehende Tabelle verlängern Entscheide mich demnächst. Felix |
Tach
ich bin erstmal raus.:( Ich werde natürlich weiter laufen und auch ins Sheet eintragen. Werde den Fokus aber wieder dahin legen wo er hingehört; auf die Qualität. Ich musste feststellen, dass nicht nur meine Haxen die Ruhetage dringend brauchen. Ich wurde von Tag zu Tag müder und die Beine dicker, obwohl ich nur noch am "31-Minuten-schlurfen" war...:Nee: Denke das wär noch ein paar Tage gut gegangen, dann wär ich verletzt. Ich werde wieder meine 3-4 normalen Läufe pro Woche durchziehen, was den Umfang (in km) sogar wieder steigern wird. Allen ein frohes Fest. massi P.S. Ja, ich bin ne Sissi... |
Moin, moin
Zitat:
Mein Vorschlag wäre: Eintragungen haben grundsätzlich innerhalb von 3 Tagen zu erfolgen. Die Stände könnte man ja jeweils einfrieren und ggf. abgleichen. Zitat:
|
Zitat:
-qbz |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und die letzten drei Tage im Wallis ging ich auch nur einmal 30Minuten laufen und habe sonst Wintersport gemacht. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
oje :( Ich denke ich bin raus ich lauf zwar imoment echt viel aber es gibt einfach zu viele Tage wo ichs einfach nicht schaffe :(
naja war einen versuch wert :P |
Zitat:
|
ja klar aber ich habe halt meine 2 ruhetage die ich halot total vollpacke mit Uni arbeiten uni Schwimme da geh ich vor 7 ausm haus und komm nachm schwimmen um 22.30 zurück oder sogar Fr um 23 uhr nach der Sendung da geht leider nichts mehr weil ich auch wenn ich den ganzen tag unterwegs bin nicht so viel Esse (kosten :Cheese: )
edit dann kommt noch dazu das wenn ich radfahr ich danach einfach zu platt dazu bin :P |
|
Zitat:
Wo selbst ich keine Probleme hab, den Lauf täglich einzuschieben? Hab erst heute morgen beim Laufen wieder drüber nachgedacht, wie spurlos dieses halbe Stündchen doch regelmässig an mir vorbeigeht. Wir warten mal noch ein paar Tage ab und dann grab ich den Beitrag, in dem ich die Zeit nach dem Verfliegen der ersten Euphorie schonmal angeschnitten hab, nochmal aus...:Cheese: |
Wollte eigentlich heute 2x Laufen, aber nach Tagen mit Sturm und Regen scheint heute zum ersten Mal wieder die Sonne. Ich habe Urlaub und heute Morgen die Zeit genutzt, im Hellen!!!! eine ordentliche Runde mit dem Rad zu fahren. Wie GEIL!! So wichtig kann so eine olle Liste gar nicht sein, als das man so eine Gelegenheit sausen lässt!
|
Zitat:
|
Zitat:
dafür das Du platin eingetragen hast ist es schon etwas wenig was du bis jetzt gelaufen bist. Aber bronze kann es ja immer noch werden. Also, aufgeben gilt nicht. Ich bin mir übrigens auch nicht mehr so sicher das ich platin schaffe. Gruß triduma;) |
Zitat:
edit dennoch laufe ich so viel wie selten zuvor ;) |
Zitat:
4:00 aufstehen 5:00 Flughafen 8:00 Büro 21:00 Flughafen 23:30 Hotel |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Erik Edith mein gerade diesen Service kann jeder nutzen der einen Pegel in der "Wildnis" findet! Ohne Internet gehe ich nicht aus dem Haus... |
Gerade gelaufen- und ich fühle mich frisch und fit! Bin ich noch normal? Das Laufen fällt mir leichter und lockerer als früher! Warum? Bestimmt nicht wegen den gestiegenen Laufumfängen, aber wegen gleichzeitigem Beginn mit regelmäßigen Lauf A-B-C, Rumpf und Kraftübungen sowie viel mehr Dehnübungen der vorher betroffenen Zipperleinstellen.
Da gibt es kein 30 minütiges Rumgeschlurfe, höchstens einen Bäckerrun mit Lauf A-B-C! Und immer schön abwechslungsreich laufen.... |
Soderle mein Magen- Darmproblem hat sich gelegt und ich bin heute wieder mein zwei Läufe gelaufen... also obacht geben ich will wieder hoch in der liste. :Cheese:
Edith meint gerade, dass es echt gut ging heute obwohl ich nur 3,5 Stunden geschlafen habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |