![]() |
Zitat:
|
Ist euch die Sendung zu langweilig, oder was macht ihr hier. :Huhu:
|
Zitat:
|
Das war doch mal ne nette Sendung. vor allem, weil ich sie nicht verpasst habe. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
aber nett von dir hier mal reinzuschauen um zu gucken welches Huhn sich hier verirrt hat und den Eingang zum Stall nicht findet..... ![]() |
Zitat:
|
So, da bin ich wieder und ich bin nicht ertrunken :liebe053:
Das Schwimmtraining war heute irgendwie komisch. Ich komm zwar nicht so ganz hinterher, weil ich nicht so schnell schwimmen kann, aber ich bin gar nicht so k.o. wie ich sein sollte? :Gruebeln: Na, kommt vielleicht nachher. Leider haben wir heute wieder nix mit dem Poolboy gemacht, dafür aber mit Flossen. Ich bin mal ganz gespannt, wann wir die Arme mit dazu nehmen. :Lachen2: Tom hat mich heute schon wieder überrundet :-(( Ich muss unbedingt schneller werden, aber ich weiß nicht wie ich dafür speziell trainieren soll. Ich bin ne totale :Schnecke: :Weinen: |
Zitat:
War arschkalt und n Vorgeschmack auf das, was die nächsten Monate noch kommt. Könnt´ ich gut drauf verzichten...:( |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
|
Ihr seid vielleicht zwei Helden :Peitsche:
Ihr sollt mir Tipps geben wie ich schneller werde und euch nicht über meine special Acessories lustig machen :Cheese: Auf jetzt, jeder einen Tipp , aber zackig :quaeldich: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Muahahaha :Lachen2:
|
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
|
Zitat:
Meik ist da nämlich anders als du :-(( Gell Meik ? :bussi: |
Zitat:
Würde dir sicher nicht schaden :-(( |
Zitat:
Und meiner Meinung nach so wenig als möglich mit irgendwelchen Schwimmhilfen. Ab ins Wasser und üben, und wenn es nach jeder Wende nur 5-6 Kraulzüge sind und der Rest Brust. Immer wieder machen, irgendwann ist es eine halbe Bahn, dann eine ganze und dann ruck zuck ein paar hundert Meter. Gruß Meik |
Zitat:
Wie bin ich denn? Oder soll ich erst nochmal ne Posse reissen und dann fragen "Na, wie war ich...? :Lachanfall: |
Zitat:
Siehste, Meik ist da ganz anders :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Oder: es gibt solche und dann noch ganz andere...:Cheese: |
Zitat:
Du gehörst also auch zu den Männern die Bestätigung brauchen, hmm? :Lachen2: :Hexe: |
Zitat:
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und das von einem Physiker :Nee: Du wirfst ja alle meine Vorurteile über den Haufen :-(( :Lachanfall: |
Booa :Holzhammer: ihr seid auch nicht klein zu kriegen?
Morgen komm ich wieder mit dem lesen nicht nach. :( Ich denke die Form kommt im Bett, warum geistert ihr dann noch hier rum und :Schlafen: noch nicht? So wird das aber nichts mit der Form :Nee: Ich für meinen Teil geh jetzt :Schlafen: Gutes Nächtle wünsche ich :Blumen: |
Du meine Güte, man kann hier im Forum ja auch Threads bewerten .......
hier lernt man wirklich niemals aus :Lachen2: Es haben auch bisher ganze 3 Leute abgestimmt :Gruebeln: Naja, schon klar, den Thread hier liest ja auch keiner :Lachanfall: So, dann mal gute Nacht :Huhu: :Schlafen: *michüberNachtinFormbring:cool: * |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wo kann man denn abstimmen?:Gruebeln: |
Zitat:
Oben rechts ueber dem ersten Beitrag auf der Seite. ;) |
Zitat:
|
Oh je, ich hätte besser nix gesagt :o
Jetzt haben 6 Leute abgestimmt und alle fanden den Thread total scheiße :( Die Bewertung ist nach unten gegangen :Weinen: |
Saisobpausenbeginn
so es ist vollbracht, jetzt ist Saisonpause für 9 - 10 Tage.
Schlaubetal Halbm,arathon geschafft in 1:47:11, war ich noch 3 Minuten unter meinem Zeitlimit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |