![]() |
Zitat:
Wenigstens scheint diese Woche ab Morgen etwas besser, d.h. eher April Wetter mit Schauern aber auch mal Sonne. Zitat:
Felix |
Es soll aber besser werden :Cheese:
Ab nächste Woche, laut Wetter.com!! |
War nett gestern der 1. Duathlon, Rad fahren bei ca. 7-8° im Dauerregen. :(
|
Zitat:
Aber irgendwann muss es ja besser werden. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sonne !! Die sah ich zum letzten mal vor einer Woche. Darum nehme ich am Nachmittag frei und gehe aufs Rad.
Felix |
In der Breisgau-Region gibt´s lt. Wetterbericht `(SWR3, stimmt meistens ) heute 12 bis 13 Grad und Sonne.
Heute wird Radtrainining angesagt sein. Gearbeitet wird demnach nur bis 12.00Uhr.:liebe053: Zum Glück gibt`s in meiner Dienststelle die Gleitzeitregelung. Viele Grüsse aus dem Breisgau. Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Über Nacht war es nass doch nun drückt schon wieder die Sonne. Felix |
Bei uns im Bergischen Land ist das wetter nicht ganz so toll.
Regen - Wind - Sonne - Regen April-Wetter :cool: |
Bei uns scheint die Sonne und es weht so komischer Wind, so kalt.
Und ich hab mich breitschlagen lassen mit nem Vereinskollegen sein MRT zu üben, weil ich dachte es schüttet heute. :Nee: |
Bei uns wieder super Wetter!
60 km Rad: 20 trocken, 20 voller Regen, 20 Sonne :confused: |
Seit Tagen freue ich mich auf eine schöne 5-stündige Tour mit dem
Zeithobel. Strecke auf Garmin geladen, Radl geputzt, Reifendruck ideal, mein neuer Lieblingssattel drauf . . . . . Nach 1 Stunde und 5min wieder zu Hause :Nee: Davon bin ich 55min im strömenden Regen gefahren .. 7 Grad .. arschkalt .. ICH WILL WARM !!!!!!!! |
Wir hatten es heute dank Föhn richtig schön warm! Aber schnell waren wir trotzdem nicht unterwegs :Lachen2:
84km, 4 1/2 Stunden, aber dafür auch 2245 Hm! |
Wir hatten gestern sogar so eine heftiges Gewitter (im April!!!) das eine Frau in unserem Ort vom Blitz getroffen wurde und gestorben ist...:(
http://www.osthessen-news.de/B/12131...rschlagen.html |
Ab Mittwoch scheint es schön und warm zu werden. Natürlich genau auf meine Ruhewoche. Und für den Halbmarathon am Samstag (wo die 12C der letzten drei Wochen nicht gestört hätten) sind 23C angesagt, für Sonntag mit einer Club-Ausfahrt dann wieder Regen :(
Ich freue mich aber trotzdem sehr auf endlich wieder sonniges und wärmeres Wetter und hoffe es hält auch etwas (Sonntag scheint nur kurzes Tief). Felix |
Zitat:
Ich finde es auch nicht so toll, wenn es nächsten Samstag so warm wird, da ich am Chäsitzerlouf starte und mit warmen Bedigungen Mühe habe. Laut wetter.com soll es aber teils schon am Samstag regnen. Aber das Wetter ist zum Glück für alle Starter gleich... |
Zitat:
Zitat:
Aber ich will nicht jammern und habe lieber ein paar Tage inc HM warm als weiterhin solches Sch**wetter. Felix |
Zitat:
|
Das wird es bei mir sicher nicht. Letztes Jahr half aber genausolches Wetter zu meiner PB die ich wohl nur noch schwer unterbieten kann (1:01:11 werde nicht jünger ;))
Jetzt scheint jedenfalls die Sonne und ich werde am Abend eine lockere Laufrunde zum Erholen von gestern machen. Felix |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nun tönt es für das ganze Wochenende schön und warm :liebe053: :) Felix |
Zitat:
Wir hatten heute in Kehrsatz beim Chäsitzerlouf "wollige" 28 Grad und Sonnenschein... |
Heute hatten wir 30°, den wärmsten Apriltag seit der Wetteraufzeichnung!
Die Leute schwimmen bereits in den Seen (wäre mir noch viel zu kalt)! Als ich gerade um 20:30 heim kam, hatten wir immer noch 24°. |
Zitat:
|
Irgendwie hat man grad das Gefühl, dass jeden Monat Rekorde gebrochen werden. Zu warm, zu kalt, zu trocken, zu nass - letzteres aber nur im Hochsommer ;)
|
Heute Nacht dürfte es hier eine tropische Nacht gewesen sein! Als ich um 1 Uhr ins Bett ging hatten wir 22°, um 6:45 Uhr aufgewacht - und es waren noch 20.2°! Juhu!!
|
Zitat:
|
Ich bin heute morgen um 10 bei 24° losgefahren und dann rauf auf die Schwäbische Alb. Dort wurde es aber durch den Föhn teilweise echt brenzlig. Aber als es dann auf der Albhochfläche mit Rückenwind Richtung Ulm zurück ging war es natürlich klasse.
Als ich wieder zuhause war hat die Anzeige bei uns dann 31° angezeigt. Bilder von der Tour stelle ich später noch in den Rad-Erlebnis-Thread :Huhu: Viele Grüße Andy |
![]() An welchen zwei Tagen ist wohl Wochenende :( :Nee: In nehme darum wohl am Nachmittag frei um lang aufs Rad zu gehen. Felix |
...traue keiner Wettervorhersage!
Aber wenn das Wetter gut ist, einfach mal Rad fahren ist sicher nie verkehrt! |
Zitat:
Freu mich schon auf Sonntag. Gruß Thomas |
Zitat:
Laut Prognose von wetter.com regnet es in Stettfurt von 8 bis 11 Uhr nicht. Zwischen 11 Uhr und 14 Uhr ist leichter Regen angesagt. Ab 14 Uhr ist es weider trocken. Sieht danach aus, dass es beim Thurgauer Triathlon wenigstens nicht die ganze Zeit regnet wie vor zwei Jahren, wo ich auf dem Rad fast erfroren bin...Die anderen Jahre war es aber fast immer trocken. http://ch.wetter.com/wetter_aktuell/...d=3&prev=7days |
Zitat:
Macht nüscht, bin ja dann schon nass:Cheese: . BTW: Ich glaub ich hab mich mit einer zu optimistischen Schwimmzeit gemeldet.:confused: |
Zitat:
Da sieht es den ganzen Tag nass und kühl aus. Stettfurt habe ich nur im 2010 bei sehr nass-kalten bedingungen gemacht. Felix |
Zitat:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :) Nun wird gemeldet, dass es von 9 bis 12 Uhr trocken ist. http://ch.wetter.com/wetter_aktuell/...d=2&prev=3days Gestern Abend wars mühsam auf dem Rad. Plötzlich Gewitterregen und Hagel... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |