![]() |
wäre ja dann der - ich denke, inzwischen ist das eine Kategorie -
light flats/racing flats-Thread, aber lassen wir es doch so, als markenoffene Diskussion, mitsamt den berückenden, nie korrigierten Tipper im Threadtitel m., hier mal ein "r" :) |
Zitat:
|
![]() |
sieht eigentlich aus wie ein Sprinter.
Das der doch Langstrecke macht? |
@frank: you made my day :cool:
welchen pulsmesser benutzt er? oder wird hier auf pulskontrolle verzichtet und nur nach gefühl und zeit gelaufen? |
Zitat:
Ein Nike Luna hilft Dir auch nicht mehr viel. Der Kerl schaltet schnell auf Barfusslauf um, und solltest ein Paar Nike Streak XC anhaben...:Cheese: |
Zitat:
Die vier Nike Lunaracer sind Trophäen ... |
Traumhaft - der wird eine Laufökonomie haben!
|
Hallo.
das ist ja ein Riesen Thread.... Ich moechte mir jetzt mal auch einen Luna Racer leisten. Ich hatte bis jetzt fast nur den DS Trainer von Asics in US10,5 gelaufen.... Kann man hier davon ausgehen das ein Nike Luna Racer auch in 10,5 passt. Toll wenn jemand hier Erfahrungen hat.... Beste Gruesse |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir ist der Luna eine halbe US - Nummer größer (US 9,5 statt US 9), und dabei doppelt so gut!
|
Zitat:
:Lachen2: SCNR. Habe in allen Schuhe die gleiche Größe - US13 |
ich habe in der Regel US 12,5 und ACHTUNG jetzt kommts: in Nike 10.5 (und ich hab diverse Nikes und Adidas, Saucony, New Balance hier)
|
Zitat:
|
Der Lunaracer ist bei mir auch eine halbe Nummer größer als meine anderen Laufschuhe.
ABER: Er hat dieselbe Größe wie der DS Trainer 12 (andere hatte ich nicht). Den brauchte ich auch eine halbe Nummer größer. Auf der Website von Runningwarehouse gibt es übrigens bei jedem Schuh einen sehr nützlichen Größenvergleich. Wenn man den anklickt, kann man einen Schuh, den man aktuell trägt, eingeben und er wirft dann zum gewünschten Schuh die passende Größe aus. Bei mir stimmt das immer. |
Zitat:
Den Nike Lunaracer habe ich in derselben Größe wie ich die DS Trainer hatte. Wer lieber etwas mehr Platz mag, kann aber auch bedenkenlos eine halbe Nummer größer wählen. |
Ich hab den Lunaracer ne halbe Nummer groesser als andere Schuhe, wenn ich mich nicht irre. Ich glaub da stimmt was nicht beim Pizzaboy.
Faellt der Luna 3 eigentlich so aus wie der Luna 1? Dann bestell ich naemlich mal ein paar Paare... |
Zitat:
|
Hm, 20g leichter haette ich jetzt lieber gehoert. Hast du das bei mehreren Paaren gewogen? Ansonsten koennte es auch Serienstreuung sein.
|
ist so.
hab ich auch ermittelt, wobei auch der 2er schon schwerer war. |
Zitat:
|
Moment mal!
Habe ich was verpasst? Seit wann gibt es den 3er? *krise* |
Zitat:
p.s. In dem 2er hab ich mich getäuscht, der Dinger mag vll. n paar Gramm schwerer sein aber das Ding läuft sich mindestens genauso gut. Ich hatte den am Samstag beim IM an. |
Im 2er bekomm ich Blasen an der Seite, dies aufgummierte Nikezeichen drückt sich immer nach innen und schabt da an der innenseite des Fußes :/
Ist das beim 1er/3er anders? |
der 2er ist vorne etwas flacher, der Schuh an sich läuft sich aber super.
Ich habe auch einen 3er und dachte erst, es wäre ein 1er ist aber ein 3er: Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
*fg* Ich finds lustig =) |
Hallo,
hat hier jemand Erfahrungen mit dem Nike Lunar Eclipse gemacht? Wenn ja, gebt mal bitte eine kurze Schilderung ab. Danke! Viele Grüße Frank |
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem Nike LunarEclipse gmacht, war jedoch überrascht wie direkt der neue Lunarracer3 ist.
Bin den Lunartrainer1 gelaufen und war sehr zufrieden. Zwischendruch hatte ich den Asics DS Trainer. Nach dem ersten Lauf mit dem neuen Lunarracer hatte ich richtiggehend Muskelkater in den Fussohlen. :) Aber wer auf der Suche nach einem sehr leichten, direkten Schuh mit lifestyle Design ist.....meiner Meinung eine gute Wahl! Grüsse |
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit dem Lunarfly 2 gemacht? |
Irgendwie blick ich nicht ganz durch.
Gibt es nun den ursprünglichen Lunaracer als Neuauflage oder wurde der 2er einfach weiterentwickelt und sieht nun der Erstauflage ähnlich. Hat die neue Version, wenn es den dreier überhaupt geben sollte irgendwelche Verbesserung und ist dieser optisch unterscheidbar? |
Zitat:
Zitat:
Zu Unterschieden in Gewicht, Dämpfung und Sprengung kann ich mangels Vergleichsmöglichkeit nichts genaues sagen. |
Ist denn das 3er Modell gerade am kommen. Ich finde nur wenige Shops die überhaupt den 3er führen und dann auch noch in diesem klassichem grün/gelb.
Habe bisher nur andere Farbversionen auf dem offiziellen Nike Shop und im Ausland gefunden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich laufe übrigens das aktuelle Modell am liebsten. Im Anhang mal ein Bildvergleich von mir. |
Zitat:
nike shop 130 Euro (Listenpreis) Laufbar 100 Euro wiggle.co.uk um 90 Euro, Achtung UK Größen! |
Kann mir jemand weiterhelfen ...
Suche den Lunar Racer + in der ersten Version von 2008 (?). Brauche den Schuh in US9/42.4/UK8. Habe gegoogelt, aber irgendwie nix gefunden. Außer einen (leider) nur in US8. Irgendjemand einen Tipp? |
Der 2012er ist baugleich.
|
Mmmh. Baugleich?
Er ist m.E. doch schon ein wenig anders (also den, den ich in meinem Besitz habe): (1) Ich finde - wie will ich sagen - direkter bzw. härter als der 1. oder gar gegenüber dem LunarRacer 2. (2) Weiterhin ein wenig enger geschnitten. (3) Wirkt schwerer als der 1. Laufe derzeit beide Modelle, aber der erste ist nun langsam, langsam reif für die Rente. Und würde ihn (die erste Version) halt gerne noch einmal haben. |
Leider gibts den neuen auch nicht in gelb mit schwarzem Streifen, oder? Find ich schade, das Design fand ich gerade :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |